Hy Leute
Vielleicht ist es heut schon anderen aufgefallen aber auf CB3 funktioniert die Chatfunktion nicht und man kommt auf seine Grundstücke nicht mehr rauf.
Hoffe das ist nur ein kleines Problem und schnell wieder erledigt ![]()
Lg sedich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hy Leute
Vielleicht ist es heut schon anderen aufgefallen aber auf CB3 funktioniert die Chatfunktion nicht und man kommt auf seine Grundstücke nicht mehr rauf.
Hoffe das ist nur ein kleines Problem und schnell wieder erledigt ![]()
Lg sedich
Also ich habe auch Probleme.
Auf CB3 funzt gar nichts. Ich kann zwar rumlaufen, werde aber immer sobald ich stehe auf den Spawn zurückgebeamt. Chat geht nicht, Befehle gehen nicht (nur /portal) und wenn man rumläuft (ohne stehen zu bleiben) wird nur ein wenig von der ersten Reihe Plots angezeigt, dann nichts mehr.
Da ich auf anderen CBs diese Probleme nicht habe, liegts wohl am CB3...
Noch jemand Probleme? Was sagt das Team dazu?
Vielleicht ist heute Nacht etwas schief gegangen? Probleme gabs ja laut News...
Gruß, der Hani
PS
Ich habe auch mal in der Telegram Gruppe gefragt und auf CB1. Dort haben es auch welche ausprobiert und alle haben o.g. Probleme...
Hey, Genau das selbe Problem habe ich seid heute morgen auch, da wo der Server Notgedrungen Runterfahren musste.
Bitte fixt den Bug, wir Cb3 Spieler würden gerne wieder Spielen können.
Hallöle,
nach dem Neustart eben scheint alles wieder zu funktionieren.
Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!
Die tps waren 0 das war das Problem.