Hallo liebes Griefergames.net Team
Ich wurde auf Griefergames.net für Angebliches Duplizieren gebannt.
Ich habe bereits mit Bantor und Zwieback geredet.
Es war so: Heute mittag gegen 15 Uhr kam ein Duplizierer und fragte ob ich 64 Spawner habe möchte. Dies lehnte ich erstmals ab doch als er nicht aufhörte zu fragen nahm ich den Stack an mich. Diese Spawner tat ich dann auf ein mein GS in den Trichter, da mir Bantor am vortag sagte das ich laut ihm nur 5 Spawner in der ec haben durfte. Ich habe alle Spawner für einen normalen Preis verkauft (30.000$) damit der Server nicht darunter leidet, da mich es schon so abfuckte das die Spawner so gesunken sind.
Als Bantor den Stack Spawner in meinem Trichter endeckte kam er in meinen TS channel und klärte mich auf. Ich habe mich dafür entschuldigt und habe bantor die sachen mitnehmen lassen. Ich dachte das alles wieder gut war, da Bantor mich nur verwarnte. Doch dann merke ich nach ein Paar stunden das in meiner ec meine Beacons und Spawner fehlten. Ich habe mich zuerst gewundert und dachte dass das zu der Strafe gehört. Doch das passierte dann ein paar stunden später nochmal. Bantor und Zwieback meinten zu mir das ich wieder duppliziere oder die Dupplizierte ware annehme was aber nicht so war. Ich erklärte es ihnen auf Teamspeak doch dies glaubten sie mir nicht, was mich sehr gewundert hatte. Die Spawner die ich nach der wegnahme von den 64 Spawner in meiner EC hatte habe ich leqit von meinem Geld bei Kairiku gekauft habe. Dies waren auch nur 3-5 Spawner was für mich "normal ist" da ich ungefähr 700k geld auf der Bank hatte durch scammfreien shopbetrieb.
Das Geld was ich mit den dupplizierten Spawner verdient hat beläuft sich auf 50.000$ was auch gerne entfernt werden kann.
Ich würde mich sehr glücklich machen wenn ich wieder auf Griefergames entbannt werde da ich über 1 jahr schon hier spiele und bisher alles leqit erfarmt oder gekauft habe.
Mit freundlichen grüßen DarkFab