Hallooooo,
ich habe Ende Juni Geburtstag und möchte dies gerne mit einem Event feiern! Ich baue zurzeit auf CB5 ein 4er Merge, das ich als Survival-Games-Plot zu nutzen gedenke. Ich habe eine Straße mit einigen Häuserfronten gebaut, allerdings ist es noch nicht ganz fertig... könnt es euch ja schon mal angucken! Das Event soll Anfang Juli stattfinden, ich benöige jedoch noch etwas Hilfe bei der Organisation.
1) Ich benötige zum einen jemanden, der Erfahrung damit hat einen TS-Channel zu moderieren in dem relativ viele konkurrierende Spieler und einige Organisatoren drin sind. Dort werden die Leute gegeneinander antreten, und leaven, wenn sie raus sind. Wie genau zu moderieren ist, werde ich mit dem/der ausgewählten/er besprechen.
2) Des weiteren wäre es hilfreich, noch jemanden vom Team beim Event selbst dabei zu haben, da das Event nur dann sinnvoll ist, wenn jemand effektiv aufpassen kann, dass niemand hackt oder sonstirgendwie cheatet.
3) Jemanden, der entweder VIEL Survival-Games spielt, oder der selbst schon mal eine solche Map gebaut hat, einfach um mal Rücksprache zu halten, ob die Map richtig konzipiert ist. Auch wegen dem Kisten-Loot, etc.
4) Naja, und dann brauche ich noch Mitspieler. Wer mitspielen möchte, kann mir einfach ein Signiertes Buch in die Kiste mit dem Trichter auf dem GS werfen, ich werde dann die ersten 7 Spieler, die mir hier im Forum eine Antwort schreiben UND ein Buch eingeworfen haben benachrichigen. Drei Mitspieler werden Buddy's von mir sein, die darauf bestanden haben, teilzunehmen. xD
Der grobe Ablauf wird so sein, dass jeder der 10 ausgewählten Spieler sich einen Ort auf der Map aussuchen darf ( jeweils alleine ), sich bei einer TS-Ansage dorthin teleportiert. Wenn ich dann das Startkommando gebe, geht es los und jeder wird gebannt werden. Die Spieler werden dann "add" bekommen und können sich dann einfach dorthin teleportieren. Dann geht es los bis zum "last man standing", normale Hunger-Games-Regeln. Teamen und das auch nur kurzzeitige Verlassen des Event Plots ausdrücklich verboten! Die komplette Regelliste werde ich noch herausgeben!
Ich hoffe dass ich von allen Kategorien jemanden finde, insbesondere Punkt 3 und 2 wären mir wichtig.
In der Hoffung auf eine baldige Antwort!
h_e_u_r_e_k_a aka. LocutusV0nB0rg