Ich bin gebannt auf mein eigenen Plot. Könnte mich ein Admin oder Mod dort hin bringen? Ich heiße In Game TDA_Wolver. Bitte bringt mich zu /p h:3 TDA_Wolver.
VG und herzlichen Dank
TDA_Wolver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin gebannt auf mein eigenen Plot. Könnte mich ein Admin oder Mod dort hin bringen? Ich heiße In Game TDA_Wolver. Bitte bringt mich zu /p h:3 TDA_Wolver.
VG und herzlichen Dank
TDA_Wolver
Bei so etwas kannst du hier ein Ticket erstellen: Changelog .
Hatte ich schon mal aber da würde mir gesagt melde dich im Forum und ich habe eine 24h Sperre bekommen
Hatte ich schon mal aber da würde mir gesagt melde dich im Forum und ich habe eine 24h Sperre bekommen
Ja, da die Frage sich durch das FAQ beantworten lässt. Lies dir das mal durch: Warum gelange ich nicht mehr auf meinem Grundstück?
Ja, da die Frage sich durch das FAQ beantworten lässt. Lies dir das mal durch: Warum gelange ich nicht mehr auf meinem Grundstück?
Habe ich alles schon mal gemacht und ich würde immer wo anderes hin geschickt...
Habe ich mir alles schon mal durchgelesen und gemacht aber es hilft mir halt niemand...
Trozdem danke!
Habe ich mir alles schon mal durchgelesen und gemacht aber es hilft mir halt niemand...
Trozdem danke!
Doch, such dir auf deinem CB ein Teammitglied oder frag eins per Kovi...
Warte, ich komm kurz on, und schicke dir dann ne TPA, hast du Ts?
Warte, ich komm kurz on, und schicke dir dann ne TPA, hast du Ts?
Ok
Ja ich habe TS aber ich kann bei TS erst in 30 min in ok ?
Ne, dann komme ich kurz auf deinen CB
Hat sich alles geklärt dank Juergue seiner Hilfe!