- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- xtheManuel04
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- KampfKru3m3l
Scammt mies
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammt mies
Der scammt schon länger, hier auch ein Beweis von mir:
Und ja ich habe es bemerkt, dass ich /realname vergessen habt, I´m so sorry, da er aber vor mir steht und man das nicht faken kann sollte das klar sein ^^
Und sorry für die schlechte Qualität
Ok, danke dir für den Tipp, bzw. diese Warnung, ich wollte neulich bei ihm ein paar Barrieren kaufen.
Freut mich dass ich wenigstens dich vor diesem Scammer retten konnte...
Lg
für das Nächstemal solltest du den Befehl /Realname Scamername eintippen und von dem einen Screen machen, denn auf dem screen sieht man den nicht, und wäre somit keine Zulassung ( musste ich auch schon oft feststellen) oder direkt vor ihm /ihr damit der name über der Person erscheint (wird notfalls zugelassen)
Denn ohne jetzt was zu behaupten, man sieht hier eig nichts handfestes. klar du hast ihm/ihr die 10k gepayt und wurdest gekickt. könnte ja auch auf nem anderen Gs gewesen sein oder sowas. Aber ja die Person ist bei mir auch schon Negativ im Gehör
Ich bin kein neuer Spieler...
Aber trz danke für deinen Kommentar.
Wenn der typ offline geht ist nichtmehr viel mit /realname ![]()
Lg
Leider wahr
darum notfalls schon vor dem handel kurz einer machen ![]()
Dresustrada_39 (früher KampfKru3m3l) ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte Dresustrada_39 den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
LG
Leon // Leon_Rocket ![]()
Rufmord
Du bist ja lustig 🤣
Ich würde nie scammen
Du bist so Schmutz wusste dass ich dich irgendwoher kenne lösch dich
Danke
Danke
Da liegt eine Verwechslung vor. Ich habe Spieler und nicht Premium Rang
Wie heißt du ingame?
Danke
Da liegt eine Verwechslung vor. Ich habe Spieler und nicht Premium Rang
/premium geht nach einer Woche wieder weg ...
Wie heißt du ingame?
/premium geht nach einer Woche wieder weg ...
Ja, aber ich bin scamfrei
Ja klar und als Nächstes kommt das das Video gefaked ist?
Ja klar und als Nächstes kommt das das Video gefaked ist?
Ist es auch