Guten Tag liebes Team,
ich Spiele auf CB22, Zacy91 /p h 3
bei meiner Cobblestonemaschine sind heute morgen plötzlich Bedrocks aufgetauscht.
ich wäre sehr dankbar darüber wenn man diese entfernen könnte :/
mfg Zacy91
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag liebes Team,
bei meiner Cobblestonemaschine sind heute morgen plötzlich Bedrocks aufgetauscht.
mfg Zacy91
Moin
Wenn sie in der Maschine drinnen sind war es vermutlich ein Teammitglied der dich AFK erwischt hat oder bei anderen unerwünschten Aktivitäten. (Kein Angriff, mir egal)
Mit dem Befehl /Breakblock kannst du alle 10 Minuten 1 Block entfernen dauert lang ist aber besser als ewig zu warten bis du letztendlich eine Absage bekommst.
Guten Tag liebes Team,
mfg Zacy91
Du kannst die selber entfernen :).
Einfach im Spiel /breakblock eingeben und dananach direkt mit der rechten Maustaste auf den Block!
Hallo GDDragon,
Wie Umse schon korrekt erwähnt hat, kannst du den Bedrock mit dem genannten Befehl selbstständig zerstören.
Bitte schau dich aber mal nach Schildern um, ob deine Anlage eventuell zu viel Serverperformance beansprucht und dort entsprechende Hinweise stehen, welche du beachten musst.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.