Ist es erlaubt einen Commandblock zu besitzen?
Command-Block
-
Benutzer124 -
28. Mai 2018 um 18:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend @70h,
an deiner Stelle würde ich ganz schnell auf Citybuild 1 kommen und mich anschreiben und mir diesen Block persönlich abgeben. Ich weiß nämlich ganz genau, dass du eigentlich Maxiking_crafter bist, nur dass 70h dein Alt-Account ist, worauf du diesen Block lagerst.
Oder habe ich mich verschaut gehabt? Mhm...
Kurz gesagt: Nein, die Blöcke sind nicht erlaubt. Das steht auch in den FAQ!
>> Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
-
Guten Abend @70h,
an deiner Stelle würde ich ganz schnell auf Citybuild 1 kommen und mich anschreiben und mir diesen Block persönlich abgeben. Ich weiß nämlich ganz genau, dass du eigentlich Maxiking_crafter bist, nur dass 70h dein Alt-Account ist, worauf du diesen Block lagerst.
>> Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
TeamSpeak?
-
- Offizieller Beitrag
Ach, wie schön, dass du diesen Befehlsblock gerade anscheinend auf Citybuild 6 verstecken wolltest. Sehr kurios.
Dein Grundstück wurde gecleart. War ja eh nichts Besonderes außer ein ödes Holzhaus drauf.

Ich sehe von einem Bann ab.
TeamSpeak?
Geht das auch in vollständigen Sätzen?

-
Guten Abend @70h,
Habe da was zu sagen
Alles anzeigenAch, wie schön, dass du diesen Befehlsblock gerade anscheinend auf Citybuild 6 verstecken wolltest. Sehr kurios.
Dein Grundstück wurde gecleart. War ja eh nichts Besonderes außer ein ödes Holzhaus drauf.

Ich sehe von einem Bann ab.
Geht das auch in vollständigen Sätzen?

Nun gut, Bantor könntest du mich bitte auf dem TeamSpeak kurz zu dir Moven?
Bantor es wäre mir sehr wichtig, dir das ganze auf dem TeamSpeak kurz erklären zu dürfen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.