Hallihallo Leute,
ich bin Verlanis, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Nun, durch Zufall bin ich auf Abge's Videos gestoßen und schon war ich sofort angefixt. Nach ein paar Stunden Videos kucken habe ich mir dann letztendlich Minecraft gekauft (ja, ich habe Minecraft vorher noch nicht besessen!!!
), bin auf den Server gejoint, habe mir einen Ultra-Rang gekauft und versuche nun mein Glück im Sammeln der ersten Spielerfahrungen.
Ich habe bisher weder Erfahrungen im Bereich Minecraft, noch im Bereich Griefergames gesammelt. Alles was ich bereits kenne, ist absoluter Standard und das, was Abge in seinen Videos zeigt. Über jegliche weitere Unterstützung würde ich mich natürlich sehr freuen! ![]()
Einem festen Citybuild habe ich mich noch nicht verschrieben, habt ihr hier vielleicht Vorschläge/Empfehlungen für mich? Ich habe mir mal auf CB7 mein erstes GS geholt, welches mir ein Supreme schon schön angepasst hat. Ich bedanke mich hiermit nochmals sehr bei dir, falls du das liest!
Warum habe ich mich jetzt schon im Forum angemeldet? Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte nach diesem Video das Verlangen, mich im Forum anzumelden, fragt mich nicht wieso! Nein, Spaß beiseite. Ich kenne den regen Austausch und das Handeln bereits aus anderen Spielen und auch da ist das Forum essentiell, um ganz oben mitspielen zu können!
Ich hoffe ihr könnt mich auf meinem Weg auf GrieferGames etwas unterstützen und mir zahlreiche Tipps geben, sodass sich der Aufenthalt und das Spielerlebnis auf dem Server so schön wie möglich gestalten lässt.
Fragen zu mir als Person sind jederzeit gestattet. Auf sehr intime Details oder welche, die mir zu privat werden, gehe ich jedoch nicht ein! ![]()
Vielen Dank!