Ich möchte mich nun erneut vorstellen ![]()
Tut mir leid für die 2 Beiträge aber ich habe keine Zeit mehr gefunden.
Mein Name ist Crack, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich bin aktiver GrieferGames suchti seit ca. 2 Jahren (ich war hier dabei: Soziales Experiment )
Damals wusste ich noch nicht was man auf dem Server so machen kann. (Funfact: Die alte IP hieß ThroneMC.com)
Als Abge dann das soziale Experiment gestartet hat (siehe oben) gab es ein Update von Throne, das heutige GrieferGames!
Das war die Zeit als ich aktiv anfing auf dem Server zu spielen. Wie genau das ablief hab ich vergessen xD
Die "Shops" die ich zu der Zeit aufgebaut habe waren nicht gerade die schönsten. Ich war froh wenn ich überhaupt mal Kunden hatte ![]()
Damals hatten sehr wenig Leute Leuchtfeuer geschweige denn ein Drachenei, weshalb ich auch immer einen/eins haben wollte.
Irgendwann hab ich meinen Hauptshop ausgeräumt und für ein wenig Geld verkauft. Auch meine anderen Shops hab ich verkauft. (Ein paar davon gibt es sogar noch xD )
Nach einiger Zeit und weiteren Server Updates hatte ich endlich einen eigenen Beacon ![]()
Dieser musste natürlich sofort aufgestellt werden. Nach und nach begann ich "erfolgreicher" zu werden.
Irgendwann, als mein eigener Server offline genommen werden musste, begannen ich und ein ehemaliger Moderator meines Servers einen neuen Shop aufzubauen. Ich kümmerte mich um private Dinge und er sich um den Shop (Eigentlich ähnelte er viel mehr einer Community Bühne).
Ein paar Monate später kam es zu einem Konflikt, denn wie sich herausstellte war der ehemalige Mod ein Mitglieder der ScammerArmy (zu der Zeit war ich im Besitz von ca. 25 Beacons, 8 Dracheneiern und 18 Köpfen
)
Das Plot steht heute auf CityBuild 3 /p h CrackSteinYT
Warum es so aussieht wie jetzt kann man sich wahrscheinlich denken.
Manchmal war ich auch auf anderen CB'S unterwegs und habe ein mal versucht ein Spawn Plot auf CB 6 zu holen. Da war Abge gerade dabei dem CB einen letzten "Schliff" zu verpassen. Leider bin ich vor meinem PC eingepennt xD Tja...
Mittlerweile hab ich wieder einen neuen Shop, habe einige Hacker Angriffe "miterlebt" (auch der von Q), habe miterlebt wie Wengalf das Team verlassen hat und einiges mehr ![]()
Es hat sich eine Menge geändert und der Großteil davon hatte einen ziemlich starken Einfluss auf mich und meine Plots ![]()
Ich weiß das meine "Vorstellung" ein bisschen abgeschweift ist aber ich hoffe das stört nicht allzu sehr.
Jedenfalls bin ich gespannt wie lange ich noch aktiv auf GG spielen werde und was sich bis dahin alles ändert ;D
Mit freundlichen Grüßen
~CrackStein 8)