Projekt Schweiz
So meine Freunde, endlich ist es soweit; YM_Galaxy und ich(CH_Slime) haben uns ein 25er Merge auf Cb22 gekauft(haben zwar 200k Schulden zu begleichen, dass ist aber neben Sache xD). Wir warten nur noch darauf bis uns das Grundstück überschrieben wird, dann kann der Spass loslegen.
Wie es dazu kam?
Hier ist der Anfang der ganzen Geschichte; Ich (CH_Slime) spiele nun seit gut über einem Jahr auf Griefergames, als ich mich im April 2019 entschlossen habe einen Clan zu Gründen. Wir besassen ein 20er Merge auf Cb11 nur haben wir es nie bebaut, da die Member nie Aktiv waren. Das Projektvorhaben war von Anfang an etwas, was mit der Schweiz zu tun hat zu bauen, nur kam es leider nie dazu. So habe ich mich beschlossen den Clan aufzulösen und das Grundstück zu verkaufen. Eine lange Zeit lieg nichts mehr mit diesem Thema... Das einzige was noch von damaligem Projekt da war, ist ein Spieler. Nanu wer hätte es gedacht es ist YM_Galaxy :D. Wir haben uns mehrfach per Discord abgesprochen und sind zum Entschluss gekommen wir wollen dieses Projekt durchziehen. Ich war lange auf der Suche nach einem grossen Grundstück für das Projekt und wollte es auf einem der neuen Cbs da ich von meinem alten Cb11 weg wollte. Da hab ich von einem Cb11 Spieler erfahren er verkauft sein 25er Merge auf Cb22, meine Chance. Nun gehört das Grundstück YM_Galaxy und mir, wir mussten zwar einen Kredit von 200k ausleihen, aber ich verspreche sobald wir das Geld haben zahlen wir es dir Pfrankbubank zurück. YM_Galaxy und ich danken dir nochmals <3-lich für deine Unterstützung. So wir warten nur noch darauf bis uns das Grundstück überschrieben wir dann kann es endlich losgehen.
Was werden wir machen?
- Das Grundstück mit Sehenswürdigkeiten aus der Schweiz bebauen
- Einen Shop bauen (Wer Schweizer ist oder schon mal da war, der Shopname lautet Migros)
- höchst wahrscheinlich Karten bauen (also seit gespannt)
- Wir setzten uns für neue Spieler ein Anfängerstuff und so
Was werden wir machen wenn es uns gut geht (Geldtechnisch)?
- Events veranstalten
- Farmen von Items
- (evt. eine Communityfarm)
Wie ist das Grundstück zu erreichen und was haben wir bereits?
•/p h Schweiz auf Cb22
•ein 20er Merge in Planung
•Karten
Folgenden Spielern möchte ich einfach noch Danke sagen:
Alex_Fo Danke für den Trade des 25er Merges
Pfrankbubank Danke für den Kredit von 200k (bekommst dein Geld bald zurück
VIK_Shadow fürs zuhören im Discord wenn YM_Galaxy und ich Schweizerdeutsch gesprochen haben
YM_Galaxy Danke, dass du mir immer gefolgt bist und jetzt endlich unser Projekt startet
Ihr könnt uns natürlich gerne mit einen Like dieses Beitrages unterstützen, wir nehmen aber auch gerne Spenden an; sei es Baumaterial oder Ingamemoney. Natürlich verkaufen wir euch Karten und weiteres auf unserem Shop GS auf CB22 /p Migros. Da gibt es exklusive Karten zum Projekt und zur Schweiz.
Natürlich geht auch ein grosses Dankeschön an alle Spender raus ![]()
Wir hoffen euch gefällt unser Vorhaben und wir hoffen euch bald mal auf unserem Grundstück zu sehen ![]()
Wir suchen noch helfende Schweizer:
~~Projekt Schweiz, wir suchen Mitglieder/Kräft/Helfer~~
Liebe Grüsse von
YM_Galaxy und CH_Slime