Ich hatte eine Truhe mit 16 Beacons,4 Dracheneiern,10 Witherköpfe,einen einmaligen Kopf,einen Hundekopf(3k) und alle normalen Köpfe,die ich doppelt hatte und jetzt war sie einfach leer.Ich habe keinen auf meinem GS geaddet.Das Ding ist ich habe die Truhe auf eine andere Truhe gesetzt und die untere ist noch voll (YT,Twitter und Instagram Köpfe)Bitte helft mir
Geclearte Truhe
-
Endergamer1231 -
16. Juni 2018 um 08:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schau doch mal hier vorbei.
Oder Du wurdest mit dem Trichterloren Trick gescammt.
Achtung Items werden nicht ersetzt.
-
Das war mein ein und alles:((((((
Würde um 10k gescammt und habe jetzt kein Money mehr um das wieder zu kaufen
-
Das war mein ein und alles:((((((
Würde um 10k gescammt und habe jetzt kein Money mehr um das wieder zu kaufen
Das ändert leider auch nichts daran, dass du auf deine Items verzichten musst. Es gibt nunmal Regeln, welche auch eigenhalten werden.
-
Ich habe an meinem GS einen beaconrand.Wie bringt man da überhaupt die lohre drüber
-
Ich habe an meinem GS einen beaconrand.Wie bringt man da überhaupt die lohre drüber
schwert mit knockback
-
schwert mit knockback
Ne eine dreifacheLore(alle übereinander) die einte schiebt man dann über den Rand.
-
Kurz und knapp: Man kommt mit der Lore locker über sogar 3-4 Blöcke drüber (mal gesehen)
Darum ist am sichersten eine Tür oder die Kisten so gebaut, dass die nicht 2 Blöcke über dem Boden sind.