Schönen guten abend ich warte schon extrem lange auf /checkplot bitte um eine Überschreibung auf mich da das olot leer ist und ich mich gerne erweitern möchte
Mfg JoWitt21 CB 14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schönen guten abend ich warte schon extrem lange auf /checkplot bitte um eine Überschreibung auf mich da das olot leer ist und ich mich gerne erweitern möchte
Mfg JoWitt21 CB 14
Mfg JoWitt21 CB 14
Hast du das Plot nun?
Hast du schon in der /checkplot list geschaut und weißt, dass du das Plot für 10000$ kaufen musst?
Hallo JoWitt21 ,
die /checkplot Anträge auf CB14 werden von Tata6 bearbeitet. Bitte habe einfach etwas Geduld.
Und noch als Info, die Grundstücke werden nur gelöscht und nicht überschrieben.
Falls es damit nicht klappt, dann könntest du es noch unter antrag.bantor.de oder in einem Livestream von Abge, Bantor, Zwiebackgesicht oder Rypex
Liebe Grüße Werfi