Hallo an alle, aus reinem Interesse wollte ich mal fragen was das größte MerchGS ist bzw. aus wievielen Grundstücken es besteht außerdem währe es nett wenn ihr mir sagen würdet auf welchem CB es ist.
Ich age schönmacht Danke im Voraus!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo an alle, aus reinem Interesse wollte ich mal fragen was das größte MerchGS ist bzw. aus wievielen Grundstücken es besteht außerdem währe es nett wenn ihr mir sagen würdet auf welchem CB es ist.
Ich age schönmacht Danke im Voraus!
ich glaube cb7 gab es eines was 16 merges groß war... genau weiß ich aber nicht ob es das größte ist oder so... es gibt aufjedenfall große Projekte auf nature die teils mehr haben.
Ok danke.Weist du von wem denn das 16ermerch GS ist also wem es gehört?
edit: was meinst du mit „gab“
Ok danke.Weist du von wem denn das 16ermerch GS ist also wem es gehört?
edit: was meinst du mit „gab“
damit meine ich das ich nicht weiß ob es nicht gelöscht wurde wegen duplizierungs zeug... glaube da war mal was... /p h mega? ich weiß es nicht mehr genau :x
ich glaube cb7 gab es eines was 16 merges groß war... genau weiß ich aber nicht ob es das größte ist oder so... es gibt aufjedenfall große Projekte auf nature die teils mehr haben.
Das Plot des Silvester-Events von 2017 hat augf alle Fälle mehr als 20 Plot, aber das größte Plot dürfe das Plot sein, welches LordVarus an Weihnachten 2017 verlost hat. Es gehört zur Zeit Scar und besteht aus circa 40-50 Plots, so viel ich weiß.
Auf welchem CB den?
Auf welchem CB den?
Es müsste auf CityBuild 1 sein, aber welches Plot von Scar, weiß ich nicht.