Guten Abend zusammen, ich muss mal wieder etwas fragen^^"
Wie lange dauert ein plotantrag und kan man mit seinem gs auf ein neues cb umziehen?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Freue mich auf antwort.
LG
HerBy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend zusammen, ich muss mal wieder etwas fragen^^"
Wie lange dauert ein plotantrag und kan man mit seinem gs auf ein neues cb umziehen?
Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Freue mich auf antwort.
LG
HerBy
Guten Abend oOCuteMoonOo,
zum ersten Punkt: Wenn du die Anträge der inaktiven Plots meinst, dafür gibt es keine "festen" Zeiten. Normalerweise werden die Anträge innerhalb weniger Tage abgearbeitet. Du kannst den Stand deiner beantragten Grundstücke mit folgendem Befehl einsehen:
/checkplot list
Zum zweiten Punkt:
ZitatWenn du ein Grundstück von dir verschoben haben möchtest, dann kannst du dich gerne bei einem Administrator melden.
Beachte dabei bitte, dass du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.
LG Fremd
okk super vielen dank für die schnelle bearbeitung ^^"