Hallo. ist es möglich mein GS von CB1 zu kopieren und auf CB6 zu setzen ?
Grund ist das ich nur Spieler bin und es JEDES mal voll ist und ich eig garnicht spielen kann ...
Wäre sau klasse liebes GrieferTeam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo. ist es möglich mein GS von CB1 zu kopieren und auf CB6 zu setzen ?
Grund ist das ich nur Spieler bin und es JEDES mal voll ist und ich eig garnicht spielen kann ...
Wäre sau klasse liebes GrieferTeam
Nein, das wird nicht gemacht du musst alles abreißen und neu aufbauen ![]()
Wenn du extrem viel Glück hast triffst du einen Admin auf dem TS-Server...dann kannst du ihn höflich fragen ![]()
Nein, das wird nicht gemacht du musst alles abreißen und neu aufbauen
Wenn du extrem viel Glück hast triffst du einen Admin auf dem TS-Server...dann kannst du ihn höflich fragen
ich glaube auch dann wird es schwer... es sind ja getrennte server... da was kopieren ist leider nicht so einfach
ich glaube auch dann wird es schwer... es sind ja getrennte server... da was kopieren ist leider nicht so einfach
Ich glaube es ist schon irgendwie möglich, nur dauert das vermutlich sehr lange, alle wollen was von Admins und man kommt schwer an die ran...Am besten neu bauen xD
Ich glaube wenn dann kann man das mit Worldedit machen aber das machen die nicht gerne,versteh ich aber auch
Ich glaube wenn dann kann man das mit Worldedit machen aber das machen die nicht gerne,versteh ich aber auch
wenn es so einfach wäre
man müsste die ganze welt kopieren, das gs suchen und es dann auf das cb kopieren. Nur WE reicht da nicht aus...
wenn es so einfach wäre
man müsste die ganze welt kopieren, das gs suchen und es dann auf das cb kopieren. Nur WE reicht da nicht aus...
Man könnte auch einfach ein Schematic erstellen, welches man dann in der anderen Welt wieder einsetzt, aber trotzdem wäre das bei so vielen Nutzern auch ein großer Aufwand.