Ich weiß nicht ob bzw wie es möglich wäre,aber ich fänd es gut wenn leere Plots bis zur 3Reihe oder so vernünftig bebaut werden müssen da ich es schade finde das auf einem 2ReiheSpawnPlot eine Weizen farm ist und so.Und das man nicht so 10Millionen Banner aufhängt da es viel zu sehr laggt
Plots löschen
-
Tooxxi -
27. Juni 2018 um 19:46 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich das mitbekommen habe, verschiebt abge immer mal wieder unnötige Spawn-GSe z:B. in Streams.
Melde es ihm vielleicht mal in den YouTube-Kommentare. Aber er hat ja zurzeit ziemlich viel zu tun wie Teaminterne Probleme, Bug und den Wohnungswechsel
Hab am besten Geduld. -
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Ich denke bis diese Lösung kommt wird das noch dauern... so lange muss man wohl noch warten.
-
Plots werden grundsätzlich nicht einfach so gelöscht, aber wenn ein Administrator das Plot sieht und es ihm nicht gefällt, kann es passieren, dass ein Plot trotzdem resetet wird, was schonmal von Abge getan wurde. Eine grundsätzliche Regeln würde ich aber nicht einführen, da jeder etwas anderes schön findet und deshalb unnötig Grundstücke resetet werden könnten.
-
Es geht glaube ich nicht um inaktive GSe, sondern um unnötige bzw. "hässliche" Spawn-Grundstücke. @Ceddi
-
Es geht glaube ich nicht um inaktive GSe, sondern um unnötige bzw. "hässliche" Spawn-Grundstücke. @Ceddi
was aber auf das Selbe hinausläuft
abge kann die ja auch nicht jede woche löschen. vorallem löscht er normal nur die erste reihe nicht die 2,... die beste lösung wäre ein plugin dafür. -
was aber auf das Selbe hinausläuft
abge kann die ja auch nicht jede woche löschen. vorallem löscht er normal nur die erste reihe nicht die 2,... die beste lösung wäre ein plugin dafür.Wie soll ein Plugin entscheiden, ob ein Plot nun schön ist oder nicht? Das manuelle Löschen finde ich persönlich besser, obwohl ich bei manchen Plots nicht nachvollziehen kann, warum diese nicht gelöscht wurden, aber das ist immernoch Abges Entscheidung.
-
Wie soll ein Plugin entscheiden, ob ein Plot nun schön ist oder nicht? Das manuelle Löschen finde ich persönlich besser, obwohl ich bei manchen Plots nicht nachvollziehen kann, warum diese nicht gelöscht wurden...
Oder so xD
es geht darin ja vorallem um inaktive plots... das war nur ein Beispiel, aber ich denke wenn ein spieler mehrere Monate nicht aktiv war kann man die grundstücke durchaus entfernen.
-
Ich wäre nicht sonderlich begeistert, wenn ich ein Spawnplot hätte und dieses weg wäre, wenn ich z.B. 30 Tagen lang nicht mehr auf GrieferGames gespielt habe. Schöne Bauwerke können, meiner Meinung nach, erhalten bleiben, selbst wenn der Besitzer nicht mehr auf GrieferGames spielt.
Für inaktive Plots, die nicht bebaut sind wäre das aber, meiner Meinung nach, der richtige Lösungsansatz.
-
Ich wäre nicht sonderlich begeistert, wenn ich ein Spawnplot hätte und dieses weg wäre, wenn ich z.B. 30 Tagen lang nicht mehr auf GrieferGames gespielt habe. Schöne Bauwerke können, meiner Meinung nach, erhalten bleiben, selbst wenn der Besitzer nicht mehr auf GrieferGames spielt.
Für inaktive Plots, die nicht bebaut sind wäre das aber, meiner Meinung nach, der richtige Lösungsansatz.
Diese könnte man ja Manuell sichern, ist in meinen Augen weniger arbeit wie alle Plots zu löschen die Inaktiv sind
-
Ich finde die Idee von diesem Plugin gut .
Es würde ja mehrere Möglichkeiten geben.
Nach 90 Tagen inaktiv wird das Plot resetet.
Oder in einen Bereich extra für inaktive Plots verschoben.
Man könnte ja sowas wie eine Schutzmarke einführen, um das GS für einen bestimmten Zeitraum vor dem löschen zu schützen like „Denkmalschutz“.
Ich habe 3 inaktive Nachbarn und könnte die Plots viel besser nutzen ?
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine fiktive Idee.
-
Sie bleiben ja erhalten, nur dann eben nicht am Spawn. Der Spawn ist ein besonderer Bereich und ich finde auch, dass man mehr dafür tun muss, als einmal viel Geld für ein Plot in der Nähe auszugeben. Klar kann man mal privat einen längeren Urlaub oder eine Reise unternehmen, aber dann kann man sicher jemanden anderen fragen, ob er in der Zwischenzeit darauf aufpasst. Wenn ein Spieler tatsächlich nicht mehr auf GrieferGames spielt, wäre es fair, wenn nach einer angemessenen Zeit auch andere Spieler die Möglichkeit erhalten etwas am Spawn zu bauen. Sonst bleiben doch dieselben Bauwerke über Monate und Jahre unverändert stehen und das sieht auf Dauer nicht mehr interessant aus.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.