Hi liebe Admins und Mods,
nachdem ich schon mehrfach probiert hab das Plot zu bekommen und auch schon den Besitzer versucht hab ausfindig zu machen, versuche ich es jetzt mal übers Forum.
Es geht um das Plot 148;-74 den Besitzer xbvbbles hatte ich schon ausfindig gemacht und hatte kontakt zu ihm, er konnte das plot jedoch nicht löschen, weil er aus irgendwelchen Gründen keine Rechte darauf hatte, Wuzlwuz , DevilGaming und noch jemand, hatten sich das angeschaut, meinten aber kann nur ein Admin regeln.
Der Besitzer des Plots bei /Pi ist UNKNOWN und am Schild steht der alte Name von xbvbbles (AmpelGruen)
Dieses Plot fehlt mir um mein 25er Merge (149;-74) zu vervollständigen (21Plots schon gekauft und gemerged), leider geht checkplot nicht, da der spieler ja da war und es löchen wollte - erfolglos
Es wäre ganz toll Abge Bantor RypexYT W00ki wenn ihr mir mit meinem Problem helfen könntet, ich habe bereits alle Mittel ausgeschöpft.
Hab auch schon ein Antrag auf Antrag.Bantor.de(#794 - vom 20.01.2020) gestellt, das eventuell mein Plot verschoben wird, damit ich dann später, eine Mergeerweiterung bekomme (direkt vor meinem gs ist auch noch ein seit Jahren ein inaktives 4er MErge das ich leider auch nicht beantragen kann, Da der BEsitzer seit min. 2 Jahren inaktiv ist).
Sollte man das Plot nicht löschen können ( auf dem nur eine große hässliche Netherwand steht) würde ich mich mega freuen wenn ihr einfach direkt mein GS ins Nirvana verschiebt und mir eventuell die beriets gekauften Plots dranmerged/ direkt eine Mergeerweiterung gönnt
- Das würde dann auch direkt das Problem mit dem nicht claimbaren 4er Merge lösen...
Sollte ich das Glück haben die MErgeerweiterung zu bekommen wäre es ganz toll wenn mein Adminrand von Zwieback erhalten bleiben könnte, bzw von einem von euch erweitert/verschönert wird.
Ich weiß, das dieser Post eher ein Wunsch ist und ich da nicht unbedingt ein Recht darauf habe, dennoch versuch ich es mal.
Würde mich freuen wenn ich von euch eine Rückmeldung bekommen könnte.
Sollte mein Plot tatsächlich gemoved werden, bitte einfach bescheid geben, damit ich ON sein kann oder sogar kurz zu euch in TS channel join.
Danke fürs lesen und ein schönes Wochenende
Mfg BlockHeadHD
Bantor Mein Merge befindet sich auf CB 2 mit NEUER ID 147;-76 oder P h BlockHeadHD 4 (seit dem merge ist meine Plot ID nicht mehr wie im schon gestellten ANtrag --> alte plot ID war 149;-74)
ANTRAG NUMMER BEI BANTOR #794