- Wann beginnt das Event?
- Samstag, den 7. März 2020 um 18 Uhr -> Live auf Twitch
- Wann endet das Event?
- Samstag, den 7. März 2020 um ca 21 Uhr
Hallo!
Im September 2018 habe ich angefangen aktiv auf GrieferGames zu spielen und bin nach 5 Monaten einem Clan beigetreten, welchem ich heute als Berater und TS-Techniker betreue. Es war eine sehr schöne Zeit, mit Höhen und mit Tiefen, mit guten und mit schlechten Zeiten. Ich hatte sehr viel spaß die letzen 1,5 Jahre lang, aber wie heißt es so schon: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Ich hinterlasse der Griefergames Community mein Geld und den Inhalt meines Lagers. Da ihr wahrscheinlich eher Geld als Items gebauchen könnt, versuche ich möglichst viel zu verkaufen, sodass sich einige Leute über Gewinne freuen dürfen! Einen Teil des Geldes habe ich bereits weggegeben, aber noch lange nicht alles!
Mindestens 1,000,000$ werden verlost! Danke dafür xxxxhennexxxx
Verschoben auf Samstag 18 Uhr, da ich kein Internet habe. #dankefürnichtstelekom
Ich versuche so viel wie möglich zu verkaufen um diese Zahl weiterhin zu erhöhen, sodass sich einige über einen Anteil freuen können. (Zahl wird stetig aktualisiert)
Das Event wird LIVE auf Twitch übertragen: https://twitch.tv/DopiGFX
Anforderungen:
- Ihr müsst Follower sein
- Ihr müsst in den Streamchat "!verlosung" schreiben (geht erst live im Stream ab 20 Uhr)
Damit möglichst viele an der Verlosung teilnehmen können verlose ich hier in den Kommentaren auch bis Freitag 20 Uhr 15.000 GG$!
Anforderungen:
- 3 andere Leute makieren
-> Wurde trotzdem heute ausgelost: Skyvehri hat gewonnen! Glückwunsch
Ich hatte eine sehr schöne Zeit und ich hoffe, dass meine Zukunft eine genauso tolle Zeit bereit hält!
Mit freundlichen Grüßen
Doplic | DopiGFX
Tschüsi![]()
Besonderes Shoutout an meinen Clan #BATMAN
minka1987 xxxxhennexxxx playlifetimmy LordHellfalcon Scout321_ Drama_Queen_94 Lonagan Numolos Anne87 @BatGirl_9 @Leniii
Fetznfritz Bloodline UnAufMerksam Dropo Takatunga ericempire ecuto2001 JulCrafter03
@Thekaiser03 Kein_NameNr1 HD1920x1080 Partickster Umse S_E_L SchaunMaMal Eretyleth Esarune 1Oldsc00l Handysiob nicnac ToastMitBrot mairmax _Yoku ImaChinaman Gerda94xD CuteAsHigh Randy FameQ yyyeah
@RxxQ AngelPro313 Fizzla GerM1k3 Risant Masterresch Blockpaster_12 Ordinas _FOX_ 1Rvbin Maytrixx Lord_Siro Harley_Quinn90
@Partyluda Mitragon ZuckerTeufel 0Yasin Shaira_Uchiha Etria1 buerger85 Billab0ng91 Vavany
@NeoKola Hoat1 Shichti1 PhantomExitus Pfeilyy