ich kann nicht chatten ich muss in den teamspeak beitreten aber ich weis nicht wie
chat
-
IceBro_OG -
3. März 2020 um 16:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
dem TeamSpeak-Server kannst du beitretten, in dem du: TeamSpeak startest -> Auf das Feld "Verbindungen" klickst -> Bei "Server Nickname oder Adresse" "ts.GrieferGames.net" oder "griefer" eingeben -> Du wirst verbunden und kannst mit anderen reden. Die Verifikation, um deinen Rang im TS zu erhalten, musst du im "/hub" "/ts update" eingeben und dich im TS so umbennen, wie du in MC heißt.
Wenn du neu auf GrieferGames bist, musst du zuerst eine Spielzeit von 3 Stunden aufweisen, um in den Chat schreiben zu können.
Solltest du die gennaten Kritierien erfüllen, aber trotzdem nicht chatten können, solltest du mal in deinen Einstellungen unter "Chateinstellungen" schauen, ob dort "Chat: Alles anzeigen" eingestellt ist. Sollte dies nicht sein, musst du solange drauf klicken, bis dies dort angezeigt wird. -
Hey IceBro_OG,
um Ingame zu chatten, musst du einfach nur T drücken und der Chat öffnet sich, dann kannst du schreiben und die Nachricht mit Enter versenden. Das geht aber nur, wenn du bereits 3 Stunden Spielzeit auf Griefergames hat. Dies wurde eingeführt, damit GG nicht so oft von Bots zu gespammt wird.
Fürs Chatten musst du also keinesfalls dem TS beitreten. Wenn ich dennoch was falsch verstanden habe, drückst du dich in Zukunft etwas genauer aus.
LG Partickster
-
danke
-
Olli160993
4. März 2020 um 15:47 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.