Nabend
Ich bin erst seit 2 Tagen auf dem Nature Server und auch nach ner Minute Schlaf ists immer noch nicht hell draussen.
Hab von Anfang an keine Rezepte angezeigt, ist das normal?
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nabend
Ich bin erst seit 2 Tagen auf dem Nature Server und auch nach ner Minute Schlaf ists immer noch nicht hell draussen.
Mfg
Nabend
Mfg
Auf mc servern nützt dir das Schlafen nichts da alle schlafen müssten. Jedoch kannst du ab dem Youtuber rang den befehl "/ptime (day)" nutzen. Ansonsten sind Rezepte auf der version 1.12 deaktiviert wegen bugs, ich empfehle dir auf der version 1.8.9 zu spielen auf der der server eigentlich läuft
damit läuft auch alles.
Warum funktionieren bei mir einige typische Minecraft-Features nicht?
ZitatBesonderheiten im Mehrspielermodus[Bearbeiten]
Im Mehrspielermodus müssen alle Spieler der Oberwelt gleichzeitig im Bett liegen, um die Nacht überspringen zu können. Dies gilt nicht für den Kreativmodus.
Auch im Mehrspielermodus wird jedem Spieler im Bett die Schaltfläche "Aufstehen" angezeigt, die man nutzen kann, wenn es einem zu lange dauert, bis alle Spieler in ihren Betten liegen. Wenn man ohne zu schlafen wieder aufsteht, hat man keine Spielzeit überbrückt. Während man im Bett liegt, kann man chatten, z.B. um zu erfragen, wie lange es noch dauert, bis alle in ihren Betten sind.
Versucht man in einem besetzten Bett zu schlafen, wird die Nachricht Dieses Bett ist belegt angezeigt.
Auf mc servern nützt dir das Schlafen nichts da alle schlafen müssten. Jedoch kannst du ab dem Youtuber rang den befehl "/ptime (day)" nutzen. Ansonsten sind Rezepte auf der version 1.12 deaktiviert wegen bugs, ich empfehle dir auf der version 1.8.9 zu spielen auf der der server eigentlich läuft
damit läuft auch alles.
Warum funktionieren bei mir einige typische Minecraft-Features nicht?
Du weißt schon, man kann schon ab Spieler den Befehl /ptime (day,night) nutzen oder?
Du weißt schon, man kann schon ab Spieler den Befehl /ptime (day,night) nutzen oder?
achso
dann wurde das geändert
das war mal anders.