Genau das meine ich, es wird immer so gedreht das man selber Schuld ist! Das kotzt mich an den Leuten hier an.
Das ist meine Meinung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau das meine ich, es wird immer so gedreht das man selber Schuld ist! Das kotzt mich an den Leuten hier an.
Das ist meine Meinung
Das ist meine Meinung
Es ist halt ein zweischenidiges Schwert. Klar wäre es ohne den Fehler nicht zu dem Verlust gekommen, entsprechend kann er nichts für den Verlust - auf der anderen Seite ist es ja leider keine Seltenheit dass sowas passiert, deshalb sollte man ja immer wertvolle Items in der EC behalten.
Wie auch immer. Wir alle freuen uns jetzt wenn Abge ein Auge zudrückt und das Item erstattet wird, und gut ist dann auch mit der Diskussion. Hat auch mit dem eigentlichen Bug schon lange nichts mehr zu tun.
Fazit: Immer damit rechnen dass Items wegbuggen können wenn sie nicht in der EC sind, generell wird nichts erstattet, aber in Einzelfällen wird mal netterweise ein Auge zugedrückt. ![]()
So Leute, ist ja schön und gut wie hier sich gegenseitig an die Gurgel gesprungen wird. Wie 1Waschbaer schon sagt, geht die Diskusion weit über das eigentliche Thema hinaus.
1. Das Item ist ein Admin-Item, daher die bitte an Abge mir dieses zu ersetzten. Da ein Jhins Geburtstagsböller nicht an jedem Baum zu pflücken ist und auch nicht Craftbar ist.
2. Der gebrauch dieses Items als Hut ist für die es nicht wissen, im bereich Witherfarm sehr verbreitet, da das Kuscheln mit den schwarzen Skeletten nicht sonderlich cool ist.
3. Die Welt ist kein schwarz/weiß. Es sind grau Töne, wodurch alles einzelfall Entscheidungen sind.
4. Last but not least (wenn man es den so schreibt?) Die Admins können im falle einer positiven Entscheidung ja in den Konsolen nach sehen, ob das dann auch so zutrifft, da die Daten ja nicht postewenden wieder weg sind.
So und nun allen einen schönen Tag und nicht vergessen mal locker durch die Hose zu Atmen.