Villager
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist andere Zugriff auf die Villager zu geben, weil das würde ich liebend gerne allen zur Verfügung stellen natürlich ohne das sie Griefen können und auch nicht das die Villager gekillt werden können also Quasi wie auf CB4 bei /p h dorf:dorfbewohner_spawnei::dorfbewohner_spawnei::dorfbewohner_spawnei:
Warum?
Ich bin ehrlich mein Ziel ist damit lediglich mehr Werbung für mein Gs bzw. mein Shop (noch im Bau) zu machen auf Extreme damit meine Kunden auch die möglichkeit haben dort sich vllt. was zu erhandeln :3
Mergen
Ich habe zwar schon einmal eine Antwort dies bezüglich bekommen aber wollte nachfragen ob es noch möglich ist Grundstücke mergen zu lassen. Wäre euch echt dankbar wenn ihr meine Grundstücke auf Extreme mit denen von WerBistDu mergen könntet. Es sind insgesammt 6 die ich meine ein 2x3 Feld am ende. Sind bei uns jeweils die Ersten 3 Grundstücke. Da ich keine Ahnung davon habe frage ich mal ob das einfluss auf Farmen, Spawner oder das bereits ausgehobenes hat ?
Warum?
Es gibt Probleme bezüglich Wasserfluss und das generieren von blättern von Bäumen über den jeweiligen Grenzen.
Puh, wenn man sich das durchliest denkt man sich bestimmt ich hätte ein Wunschzettel für den Weihnachtsman hier geschrieben:kappaclaus: naja dann sieht es halt so aus YOLO:lul:.
~xXBilly_PuppetXx