Hey Griefergames Community,
meine Freunde (Wrzlbrmpf, AutoBrummBrumm) und ich (MrLucky12) planen ein großes Projekt.
Wir wollen
2 Wächterspawner,
1 Chickenspawner,
1 Schafspawner,
1 Kuhspawner,
1 Endermanspawner,
1Creeperspawner
Und noch einen Villagerspawner für eine Eisenfarm der Griefergames Community kostenlos zur Verfügung stellen. Ihr bekommt dort kostenlos Fleisch, Wolle für Banner, Enderperlen, Gunpouder, Prismarin, Kristalle für Seelaternen, Federn, Leder, Eisen und vieles mehr.
Da diese vielen Farmen nicht auf 1 GS passen suchen meine Freunde und ich noch ein 2-er Merge GS auf CB6. Wir wären auch sehr dankbar wenn ein Teammitglied auf dieses große Vorhaben, welches mehr als eine halbe Millonen Dollar beansprucht, aufmerksam wird und das 3. und 4. GS von MrLucky12 auf CB6 mergen könnten. Auf CB6 gibt es zurzeit kein 2-er Merge zum Verkauf (falls doch schreibt es bitte unter diesen Beitrag).
Vielen Dank an euch und das Griefergames Team im Voraus.
Bitte helft uns beim Finden eines 2-er Merge GS auf CB6 (Am besten wäre natürlich wenn uns ein Teammitglied das GS mergt
) und schreibt mal unter diesem Beitrag, was ihr von dieser Projekt haltet ![]()
Falls ihr Fragen habt schreibt es unter diesen Beitrag oder folgt dem Discordlink !
Mit freundlichen Grüßen,
MrLucky12
Wrzlbrmpf
AutoBrummBrumm