Hey,
ich hab sowas noch nicht auf griefergames gesehen und wollte fragen was der da in der hand hat? Oder ist das ein Grafikbug oder sowas?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich hab sowas noch nicht auf griefergames gesehen und wollte fragen was der da in der hand hat? Oder ist das ein Grafikbug oder sowas?
Das ist ein Item namens "Verbuggte Holzstufe". Nicht mehr so wertvoll, aber trotzdem noch "OP". Ich glaube, das dieses Item in Texture Packs nicht bearbeitet wird, also sieht es so aus xD
was ist daran OP? Was kann man damit machen?
was ist daran OP? Was kann man damit machen?
ich würde eher sagen das es ein ehemals teures Item ist. Es ist kaum was wert momentan und kann nichts besonderes.
was ist daran OP?
Als OP werden Items bezeichnet, die man als Spieler (ohne Gamemode 1) nicht selbst herstellen kann. Das sind z. B. Spawner, Barrieren, Bedrock, diese verbuggte Stufe, usw. aber auch bestimmte verzauberte Items wie Bantors Dupliziererträne, Jhins Zepter, etc. (da man solche Items normalerweise nicht verzaubern kann). Manchmal werden auch Items wie Beacons als OP bezeichnet, obwohl sie das nicht sind.
Diese holzstufe ist in hacked clients auch unter anvil zu finden dies ist aber ein chrasher ob die das auch kann weiss ich nicht