An seinem relativ zügigen Abgang ist auch klar erkennbar, dass ihm das Thema, sein Anliegen bis hin zu GG selbst, nicht mal im Ansatz wichtig war. Im Gegenteil, es wurde nur bewiesen das meine Annahme richtig war, und er mit Kritik nicht umgehen kann.
Den Vorschlag mit dem Eventserver finde ich klasse, am besten positioniert man da am Eingang/Spawn noch eine Zeittafel, wann welche Events stattfinden, und packt daneben einen Briefkasten (Trichter) für Eventideen und Vorschläge
Wie wir uns im Nachhinein dachten, wollte er spalten, dann sein Video veröffentlichen und dann als möglichst sympathisch erscheinen und auf Kosten anderer „abrechnen“. Vermutlich erhoffte er sich eine Reaktion anhand eines Videos, was ihn pushen würde, aber ich habe es bei einem Kommentar belassen, da ich auf seine Lügen irgendwie doch reagieren musste ![]()
GG, die Community, die Streamer und alle waren ihm soooooo wichtig, dass er hier nun nicht mehr spielt, sondern auf nem anderen Server. Ein feiner Bub ![]()
Und die Idee mit den Events auf dem Eventserver ist echt überhaupt nicht schlecht. Hier kommen einige gute Ideen zum Vorschein, bitte weitermachen ![]()