ÄHH MA NE FRAGE ?
Was ist denn mit dir los ?
LOL Scammen ... Ich hab dir 1x eine gepaddelt mit ner Schaufel (1x ohhh wie schlimm) das du was peilst weil ich dir schon 10min geschrieben habe über msg chat .... hmmm warum habe ich das schwert nicht gleich genommen ? Achja weil ich ja wissen wollte ob du AFK bist ... EHHH ?
WENN ICH SCAMMEN WOLLTE warne ich dich vorher auch noch nicht auf meinem GS zu stehen mit deinen Beacons?
UND ICH WOLLTE WISSEN OB DU AFK BIST ? Wie ? Wofür ? Wenn ich Scammen wollte ist es doch gerade gut wenn du AFK bist da würde ich das doch nicht testen
Übriges hatte ich gerade wieder versucht das pvp aus zu schalten wo du mich gekillt hast.
Also nun mal ganz ehrlich es gibt ja Scammer aber bei mir biste da an der ganz falschen Adresse.
Ich lade dich gerne mal ein bei mir vorbei zu schauen.
ich habe genug Freunde und helfe gern jeden TAG in der CM aus.
LOL 4 becon verschenk ich manchmal in ner stunde (sind eh hässlich xd)
Also komm doch mal vorbei und lern Leute erst richtig kennen bevor du so was behauptest.
Eines noch
FÜR DICH XD
schau doch mal auf CB2 vorbei und gib da mal /p h scammerfriedhof ein und dann ma /p i
(Das ist ein GS von einem Kollegen der ziemlich bekannt ist den kannste auch gern ma fragen xd)
Aber da du ja ein guter rechtschaffender Mensch bist so wie ich und du genau wie ich sowas klären will/willst denke ich du meldest dich bei bald mir.
AufBald Delisgna888