1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

delisigna888

• Citybuild 19
  • Delisgna888
  • 17. Dezember 2019 um 23:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • Delisgna888
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    HIVE
    • 17. Dezember 2019 um 23:08

ÄHH MA NE FRAGE ?

Was ist denn mit dir los ?

LOL Scammen ... Ich hab dir 1x eine gepaddelt mit ner Schaufel (1x ohhh wie schlimm) das du was peilst weil ich dir schon 10min geschrieben habe über msg chat .... hmmm warum habe ich das schwert nicht gleich genommen ? Achja weil ich ja wissen wollte ob du AFK bist ... EHHH ?

WENN ICH SCAMMEN WOLLTE warne ich dich vorher auch noch nicht auf meinem GS zu stehen mit deinen Beacons?

UND ICH WOLLTE WISSEN OB DU AFK BIST ? Wie ? Wofür ? Wenn ich Scammen wollte ist es doch gerade gut wenn du AFK bist da würde ich das doch nicht testen

Übriges hatte ich gerade wieder versucht das pvp aus zu schalten wo du mich gekillt hast.

Also nun mal ganz ehrlich es gibt ja Scammer aber bei mir biste da an der ganz falschen Adresse.

Ich lade dich gerne mal ein bei mir vorbei zu schauen.

ich habe genug Freunde und helfe gern jeden TAG in der CM aus.

LOL 4 becon verschenk ich manchmal in ner stunde (sind eh hässlich xd)

Also komm doch mal vorbei und lern Leute erst richtig kennen bevor du so was behauptest.

Eines noch

FÜR DICH XD

schau doch mal auf CB2 vorbei und gib da mal /p h scammerfriedhof ein und dann ma /p i

(Das ist ein GS von einem Kollegen der ziemlich bekannt ist den kannste auch gern ma fragen xd)

Aber da du ja ein guter rechtschaffender Mensch bist so wie ich und du genau wie ich sowas klären will/willst denke ich du meldest dich bei bald mir.

AufBald Delisgna888

__________________________________________________________________________________________________

:endstein::barriere::barriere::barriere: Scammer melden auf CB2 - PH Scammerfriedhof (Briefkasten) :barriere::barriere::barriere::endstein:

• ladyvoice
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    199
    Clan
    Clanlos
    Discord
    ladyvoice
    • 18. Dezember 2019 um 11:07

Guten Tag,

sowie ich das sehe, ist diese Situation völlig blöd gelaufen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl @ProfessorYT , das du ihn auf dem Kicker hattest und so hast du dann auch reagiert. Zu dieser Situation gehören immer zwei dazu, wenn nicht noch mehr wenn mehr beteiligt sind.

Ich kenne Delisgna888 schon lange und ich habe keine Zweifel das er ihn scammen wollte, sondern ihn darauf aufmerksam machen wollte, das er auf ein fremdes Grundstück steht und das die Gefahr dort gescammt zu werden sehr hoch ist. Ich interpretiere das eher als Hilfe und eben als Lernerfahrung. Deli ihn deswegen nur gehauen hat und du hast ihn direkt getötet, was meiner Meinung zu voreilig war. Nächstes Mal, wenn man ein Beacon verkaufen will, es auf sein eigenes zu verkaufen und da ich Delisgna888 kenne, sind seine Absichten im Guten gewesen. Da habe ich wie gesagt keine Zweifel !!

• Delisgna888
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    HIVE
    • 18. Dezember 2019 um 11:22

Nachtrag oder Nachschlag ?

ES waren 4Beacon .

1 in der Hand

und 3 im INV

deswegen hab ich dir ja mehr als oft geschrieben (msg ca. 10 - 15 min)

Im Video siehst du auch das ich vor dir was abbaue.

Das hat den Sinn zu testen ob du das hörst weil manche Leute Benachrichtungstöne aus haben aber andere angeschaltet wie wenn ich einen Block abbaue.

OK haben viele auch aus ..... (MC Töne nerven XD)

Aber wenn ich dir eine paddel nimmst du ja schaden das schalten die Leute eigentlich nie aus.

Hätte ich 3sec mehr gehabt hätte dein Schwert nichts mehr genützt da pvp wieder aus gewesen wäre.

Das Menü hatte ich schon offen ...

CYA

@ Ich Danke dir Ladyvoice das sind worte von Herzen :)

__________________________________________________________________________________________________

:endstein::barriere::barriere::barriere: Scammer melden auf CB2 - PH Scammerfriedhof (Briefkasten) :barriere::barriere::barriere::endstein:

• Benutzer371
    Gast
    • 18. Dezember 2019 um 11:26

Hi Zusammen,

also erstmal habe ich niemanden auf dem Kicker, außer Scammer und Lügner!

Seltsamerweiße, kamen direkt nach dem Video (sogar mit Ankündigung) Drohungen, Lügen & falsche Behauptungen unter meine Videos.

Delisigna & ein m3l0n3nb0mber haben zahlreiche Kommentare erstellt, in denen Sie behauptet haben, ich sei ein Echtgeldhändler, hätte Sie um einen Spawner betrogen & so weiter. Man hat sich sogar als Mitglied des LPM Clans ausgegeben und behauptet, dass er scamfrei ist - von LPM weiß niemand was von dir lieber Delisigna!

Du hast dir die nächst-beste Ausrede aus den YT Kommentaren rausgezogen und hier ein Beitrag erstellt. Wie man in dem Video sieht, bin ich der, der fast bist zum Schluss nicht dran glaubt dass er PVP anmacht!

Er hätte auch einfach /p kick eingeben können oder ihn einbauen können....

Ich bin nicht der erste, der diese Art von Videos macht - also an Ausreden und Lügen scheitert es nicht seitens der Scammer!

Warum hat ein "guter & rechtschaffender Mensch" es nötig, meine Videos mit Lügen vollzuspammen?

Das ist auch Entertainment und bietet den Leuten eine eigene Meinung darüber zu bilden - jeder kann selber entscheiden ob es Scam war oder versuchter Scam oder ob er ein rechtschaffender guter Mensch ist, den ich angeblich mit Echtgeldhandel & Spawnern abgezogen hätte.

Ich für meinen Teil kann sagen, ich glaube dass du ein Betrüger bist - und komm jetzt nicht mit dem Argument "Ja aber ich kauf mir doch nicht nen Rang um.." - diese Ausreden bin ich LEID und genau aus diesen Gründen jage ich euch ;)

Alles gute für euch, Spiel bleibt Spiel - aber sei mir nicht böse ich möchte mit Leuten nichts zu tun haben, die mir so einen Schmarrn andichten wollen.

• Marlon_67644
    Gast
    • 18. Dezember 2019 um 12:08

Jeder der akf auf meinen Plot ist bekommt ein /p kick fertig

• LPM_maedn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    55
    Clan
    La petite mort
    • 18. Dezember 2019 um 13:02

Guten Tag :)

Erst einmal, möchte ich klar ausdrücken das folgendes meine eigene Meinung ist und ich nicht im Sinne des LPM Clans verfasse.

Zusatz (13:11 hinzugefügt): Ich gehe allgemein nur auf die Beschuldigung und das Video ein. Das Thema mit den YT Kommentaren habe ich erst einmal nicht beachtet. Allgemein ist es natürlich unschön so etwas zu lesen. Es sei mal dahin gestellt, wer es verfasst hat!

Das Video habe ich mir angesehen und bin der Meinung das es wirklich, wie bereits von Ladyvoice erwähnt, dumm gelaufen ist.

Ob du @ProfessorYT nun den Deli auf dem Kicker hattest, sei mal dahin gestellt - wobei ich denke das es generell ein schöneres Gefühl ist über einen Griefer zu berichten als über einen Spieler.

Delisgna888 habe ich stets als höflichen und zuvorkommenden Spieler erlebt, Trades liefen immer reibungslos ab und auch FirstDrops waren kein Problem beim lieben Deli. :) Auch habe ich bisher nie gehört das er scammen soll.

Aber auch wenn ich das Video objektiv betrachte und mich damit auseinander setze welche Beschuldigungen im Raum stehen - sehe ich nur eine Teilschuld auf der Seite von Deli. Sicherlich wäre es einfacher /p kick zu benutzen - aber auch seine Sicht kann ich verstehen. Wenn mal jemand AFK irgendwo rum steht und man die Möglichkeit hat diesem eine zu Paddeln, als Warnung - lernt der Spieler vielleicht eher etwas daraus gerade weil man nicht weiß ob es ein erfahrener Spieler oder ein blutiger Anfänger auf Griefergames ist.

Deine Schuld @ProfessorYT sehe ich darin, den beschuldigten Spieler nach einem Hit mit der Schaufel direkt zu töten. So kannst du nicht einfach behaupten - was wohl seine Intention hinter dem Paddel war. Wo wäre das Problem gewesen zu warten ob Delisgnia den Spieler tatsächlich tötet? Dein Schwert, war wie im Video zu sehen, nicht gerade schlecht und so gäbe es einen viel klareren Beweis WENN er gescammt hätte.

Für mich ist dieser Thread sinnlos, weil ihr beide nur unnötig schlecht weg kommt und es keinen 100% Beweis gibt.

Das ist erst einmal meine Meinung :)

Ich hoffe das sich die Spieler von euch beiden eine eigene Bildung machen können wenn sie Ingame auf euch treffen und nicht mit diesem Thread verbinden.

MfG

maedn <3

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. - Wilhelm Busch [-_-]/

Einmal editiert, zuletzt von LPM_maedn (18. Dezember 2019 um 13:17) aus folgendem Grund: Meine Zeilenabstände waren futsch :c

• Veltix
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    620
    • 18. Dezember 2019 um 13:05

Ich kenne delisgna888 seit gut 1 Jahr. Niemand hat mir gesagt das er scammt und ich hab bei im schon oft Sachen gekauft und er hat nie gescammt. Ich meine wieso sollte er scammen und er hat glaube ich ein besseren Ruf als du. Also das ganze war einfach ein Missverständnis und delisgna888 scammt ned!

LG Veltix

╔════════════════[Information]════════════════╗

⚡️Ingame/Labymod: Leqit_Veltix⚡

💜 Clan: REV💜

❄️Discord: .Veltix ❄️

🌴MM-Serive auf allen CB's 🌴

💎 Gebote 12H gültig! 💎

Mit freundlichen Grüßen,

╚════════════════[Information]════════════════╝

• Edelstein29
    Gold Griefer
    Reaktionen
    287
    • 18. Dezember 2019 um 13:11

macht als ytuber faire gute beiträge .. dann bekommt ihr auch mehr likes und gute kommentare ...

kommentare und likes wiederspiegeln euren wert auf yt ... und für andere einen hinweis ob sich die zeit lohnt, gg ytuber gibts schon wie sand am meer ... da muss was kommen sonst wird das nix

• Benutzer371
    Gast
    • 18. Dezember 2019 um 13:13

Sehe ich ein, werde ich in Zukunft auch klar beachten, dass mein Lockvogel getötet wird - kein Thema, wie gesagt die zahllosen Kommentare unter meinen Videos (bevor das Video von ihm online war), die ich löschen musste geben dem ganzen einen für mich zu negativen Eindruck von diesem Spieler ab.

Er informiert sich sehr gut, erfindet dann aus dem was er hat Geschichten, daher glaube ich hat es hier keinen Falschen getroffen - was bedeutet es, andere mit Echtgeldhandel zu beschuldigen, obwohl man zuvor noch nie mit mir zu tun hatte - oder auch zu erzählen ich hätte um einen Spawner gescammt.

Daraufhin kam dieser Eintrag, weil ich mit Echtgeldhandel etc. nichts zu tun haben möchte!

Ein ganz "normaler" Spieler hätte nicht zu solchen Mitteln gegriffen, sondern hätte mich kontaktiert und alles wäre cool, das Video wäre nie entstanden - aber durch die falschen Behauptungen musste ich ja hier irgendwie bescheid sagen

@delisigna888 Ich biete dir ein Gespräch an, bin ja sowieso jeden Tag im GG Teamspeak - einfach mein Channel suchen, das Passwort ist: Inspectora und dann können wir quasseln, kann sein dass ich am Streamen bin und Aufzeichne - gilt für jeden anderen auch könnt gern rumkommen quasseln wir - aber Drohen & Hetzen ist nicht zeitgemäß :)

• Delisgna888
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    HIVE
    • 18. Dezember 2019 um 13:29

Du bist einfach ein kleiner mieser Lügner ;)

versuchst wohl alles um dich jetzt raus zu reden was?

Du zeigst immer mehr was du für ein Mensch bist und nochmehr das du keine Ahnug hast von dem was du tust und schreibst.

deinen unwichtigen YTChannel kenne ich nichtmal

UND SCHREIBEN WÜRDE ICH DIR DA EH NICHT WEIL ICH DANN VON YT IN DEN VORSCHLÄGEN DEINEN WIRKLICH ERBÄRMLICHEN STREAM DRIN HABE

poste doch mal die Kommentare hier (:))

das wäre doch was oder (oder hast du Angst das zu posten weil mein name da garnicht auftaucht?)

ICH LÜGE Nicht aber was ist mit dir ?

Ich wolte nett sein aber du Lügst und Lügst immer mehr und mehr wie ein Maus die man in ihr Loch treibt.

Dein verhalten ist als YT nicht tragbar und LÄCHERLICH

• Domeetr
    Gold Griefer
    Reaktionen
    415
    • 18. Dezember 2019 um 13:57

Erstens: Ist Scammen auf diesem Server nicht verboten, obwohl ich selbst nichts davon halte.

Zweitens: Ist das was du tust einfach nur traurig @ProfessorYT

Scammen ist nicht verboten, auch wenn er ihn hätte absichtlich killen wollen, ist das noch lang keine Straftat! Eine Straftat ist es jedoch, solch einen Rufmord wie du es getan hast zu betreiben! Denn gekillt hat er ihn nicht! Ich kenne weder dich, noch kenne ich Deli, aber das ganze so Publik zu machen wegen 3 Beacons und nicht mal einen Scammbeweis zu haben, find ich schon mehr als nur Traurig.

Ich würde dir vorschlagen, solltest du weitermachen mit YT, nimm doch andere Formate. Zum einen sind die Formate schon mehr als Ausgelutscht (weil jeder GG-Streamer, inkl. Team diese Formate bringt) und zum anderen Endet das dann bei dir nur so wie man hier unschwer erkennen kann, in einem reinen Desaster.

Deine Worte Beweise im Stream sind im übrigen mehr als Schwammig. Laufende Video-Sprünge ohne Zeitangaben, Die Aussagen mit "Hätt er gewollt, hätte er schon längst gescammt" und im Video 2 Min später ihn dar zu stellen, als wäre es grad der Millionen-Raub gewesen.

Unter einem Scammer verstehe ich Dreistigkeit, Uneinsichtigkeit und miese Tricks. Das er ihn davor noch gewarnt hat, war mehr als nur Fair, deshalb kann ich die weiteren Tate von dir nicht verstehen. Solltest du auf die Idee kommen, mich zufällig Undercover zu testen, werde ich in jedem Fall (sofern ich weis das du es bist) all deine Sachen klauen und sie anschließend kostenlos im Forum anbieten.

Und das sage ich dir, als ein Ehrlicher, noch nie Scammender Spieler!

Liebe Grüße

Der schwierigste Teil einer Geschichte ist sie zu Ende zu bringen. Es bedeutet den Abschluss einer Reise, sowohl für den Leser, als auch für den Autor. Mein Name ist Domeetr und ich bin Schriftsteller. Doch meine Geschichte findet kein nun ein Ende.

[Händler Ihres Vertrauens] - [Einkäufer] - [Abteilung: Marktforschung]

• Benutzer371
    Gast
    • 18. Dezember 2019 um 14:00

Das sagt ja jetzt wohl alles aus :DD

zu den Kommentaren, ich habe Sie gelöscht, aber dein Name und ein m3l0n3nb0mber wurden erwähnt, den ich angeblich um einen Spawner gescammt hätte.

Jaja ein klassischer Fall von Alzheimer

You've got slabbed ;)

Die Edith meinte gerade:

Die Kommentare sind gelöscht - aber die Benachrichtigungsfunktion nicht - dort sieht man noch Ausschnitte :* Ich lade sich gleich hoch - sind mehrere Screens, hoffe Sie sind geordnet.

Leider sind nicht die ganzen Kommentare angezeigt, aber die Ausschnitte reichen aus, um die Richtung anzugeben.

aber ihr wisst ja wie es ist mit den getroffenen Hunden.

Lasst euch nicht scammen - ich habe fertig hier :)

Bilder

• Delisigna888 SCREEN1.png
      • 150,45 kB
      • 946 × 655
      • 160
    • Delisigna screen2.png
      • 66,32 kB
      • 472 × 655
      • 159
    • Delisigna screen 3.png
      • 73,19 kB
      • 468 × 625
      • 164

Einmal editiert, zuletzt von Benutzer371 (18. Dezember 2019 um 14:26) aus folgendem Grund: Screens

• Delisgna888
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    HIVE
    • 18. Dezember 2019 um 14:36

Ausserdem bitte ich mal um eine Erklärung zu diesem TEXT abschnitt

ZITAT:''

wie gesagt die zahllosen Kommentare unter meinen Videos (bevor das Video von ihm online war), die ich löschen musste ``

- Das Video war nicht ON aber Kommentare waren schon da ?

- Wo sind die Kommentare ? ( die ich nicht kenne siehe oben )

Zitat:''

Delisigna & ein m3l0n3nb0mber haben zahlreiche Kommentare erstellt, in denen Sie behauptet haben, ich sei ein Echtgeldhändler, hätte Sie um einen Spawner betrogen & so weiter.

- Ich forder hiermit einen Beweis wo ich das geschrieben habe mit Screenshot wo man den Text und meinen Namen sieht

Man hat sich sogar als Mitglied des LPM Clans ausgegeben und behauptet, dass er scamfrei ist -

- Ich forder hiermit einen Beweis wo ich das geschrieben habe mit Screenshot wo man den Text und meinen Namen sieht

- und jetzt noch eine Anmerkung: SONST GEBE ICH DAS MARIAN MAJOR UND RINGO weiter die Interessieren sich besonnders für solche wie dich die ihren Namen schlecht machen und nur ma so das sind die Leader xd

von LPM weiß niemand was von dir lieber Delisigna! ``

- lieber ProfessorYT dein Lügen stinken zum Himmel ich kenne keinen von der LPM ? eher du nicht den du fragen konntest warum du schon wieder lügst

- hmm kenne nur maedn tx178 sirccake datschaf knoppers major marian LTBOB .... und den Rest ersparen wir uns mal (Man kennt sich halt und Teilweise sind es meine Freunde du DEPP)

ALSO leg ma los mit den Beweisen

und ich will meine Sachen wieder die du mir ABGESCAMMT HAST sonst MELDUNG

Einmal editiert, zuletzt von Delisgna888 (18. Dezember 2019 um 14:46)

• byCrafter06
    Gold Griefer
    Reaktionen
    212
    Clan
    CB2
    • 18. Dezember 2019 um 19:12

Also, für mich ist ProfessorYT ein möchtegern YouTuber.

Delisgna888 ist absolut Scammfrei und immer daran interessiert anderen Spielern zu helfen.

Ich finde auch das Delisgna888 sehr nett ist und aus dem "stream " bzw. "Video Beweis" kann ich nicht herausfinden ob das jetzt böse oder freundlich gemeint war.

Daher finde ich, ist es Rufmord wenn du so einen sinnnlosen Beitrag ins Forum stellst.

Ich möchte dich bitten villeicht deinen beitrag zu löschen oder zu bearbeiten.

Und du könntest sicherlich nochmal darüber nachdenken, was eig. wirklich passiert ist und nicht irgendwelche behauptungen in den Vordergrung rücken.

LG byCrafter06;)

byCrafter06

CB2

Ernte gut, alles gut!

• Delisgna888
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    HIVE
    • 19. Dezember 2019 um 11:41

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer: Beacons für alle

Einen Schönen guten Morgen

Da du ja lügst wie gedruckt und bis jetzt nicht geantwortet hast frage ich dich mal direkt

Wann möchtest du hier denn mal was zu mir direkt zum Thema schreiben ?

Ich lade auch alle Leute ein die das hier lesen gern auf ProfessorYt seinem YT Kanal eine Nachricht zu hinterlassen.

Dieses verhalten hier ist für eien YTuber untragbar und sowas sollte auf YT auch keinen anderen belästigen.

Dummheit Uneinsichtigkeit Betrug Voreingenommen und dann noch scammen gepaart mit gefährlichem Halbwissen über scammer und die gesamte Griefergames welt. Du bist jemand der auch seine Freunde sofort verkaufen würde sofern du dann besser da stehst.

Du solltest dich schämen

Einmal editiert, zuletzt von Delisgna888 (20. Dezember 2019 um 11:28)

• Benutzer371
    Gast
    • 5. Januar 2020 um 01:58

Wahnsinnig erfolgreich deine Kampagne ?

Hör mal lieber auf neue Spieler abzuziehen und so ein Bullshit zu verzapfen. Verhalte dich mal wie ein Erwachsener Mensch und nicht wie ein quängeliger 5-jähriger ?

Statt nach wie vor das Angebot mit dem Gespräch im Teamspeak anzunehmen, machst du mit deinem Benehmen klar, daß irgendwas in der Oberstube bei dir nicht stimmt.

PS: Such dir noch ein paar gute Ausreden für deine absurden Vorwürfe mit deinen 10 Accounts du Troll :)

#ReconquistaInternet ?

• Senfbrot87
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 5. Januar 2020 um 02:27

Rosenkrieg auf Griefergames vom allerfeinsten *grabs popcorn*....

Spass beiseite, ich denke der Trade und das AFK sein ist einfach unglücklich gelaufen. Vielleicht, unter anderen umständen, wäre es anders gelaufen.

Warum solche KOmmentare unter deinem Video sind....dazu will und kann ich nix sagen, ist eh ne andere Plattform. Für mich zählt griefergames und was darauf passiert.

Ich kenne delisgna888 als ehrlichen, netten Spieler. Wir sind jetzt keine best buddies oder so aber er zählt zu den leuten denen ich auf Griefergames traue ( und das sind echt nicht viele), und gerade deshalb, weil ich ihm traue, schreibe ich hier auch mal meinen senf(der kommt flach^^) dazu weil ich es unter aller Kanone finde, diesen kleinen Kreis von mir bekannten ehrlichen Spielern in den Schmutz zu ziehen.

@ProfessorYT , vielleicht das nächste mal etwas überlegter und ruhiger an die Sache gehen, wenn ich sehen will was ich sehen will, sehe ich das auch, alles eine frage des blickwinkels

Delisgna888 Krone richten und weitermachen

Peace out :)

• Olli160993 5. Januar 2020 um 11:34

Hat den Titel des Themas von „delisigna888 scamt im Livestream“ zu „delisigna888“ geändert.
  • Delisgna888
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Clan
    HIVE
    • 9. Januar 2020 um 20:23

Lieber ProfessorYT

Ich weiss echt nicht was ich auf eine solch wiedereimal absolut geist und sinnfreis Kommentar von dir antworten sollte.

Hmmm...... wie wäre es hiermit:

Hat dein Schwachsinn eigentlich irgend einen Sinn oder reihst du nur Wörter aneinander die du mal irgendwo gelernt hast ?

Ein Angebot von dir mit mir in TS zu reden gab es NIE (du lügst schon wieder ...)

Du bist halt was du bist und beweist es immer wieder aufs neue

Du solltest mal lernen andere nicht zu betiteln

und ihnen Sachen zu unterstellen für die es keine Beweise gibt

Ich weiss auch nicht was du mit Kampange meinst du Blase

und ich habe einen einzigen ACC keine Ahnung was du dir in deinem Hirn da ausmalst ist mir auch egal.

Du machst dich einfach nur lächerlich klären willst DU doch eh nichts

(das sieht man ja an deinem letzten Kommentar XD)

Zum Glück gibt es echt geile Leute auf GG (siehste ja z.B. hier) zu denen du halt NIE zählen wirst den wir mögen keine LÜGNER

deswegen bist und bleibst DU der Verlierer (so lange du dich nicht änderst .. )

Ps: Wenn du mit mir reden möchtest formuliere es doch in einem Satz in deinem nächsten Kommentar ;)

• Benutzer371
    Gast
    • 10. Januar 2020 um 18:16

Ok, wenn du das meinst xD
    Lies dir ältere Beiträge durch - das Angebot besteht seit geraumer Zeit bereits ;)

Ja, ist gut, die Kommentare sind einfach so vom Himmel gefallen - is klar. Die Leute sollen sich einen eigenen Eindruck von dir verschaffen - schaffst es ja ganz gut dir selbst dein Grab zu graben.

Viel Erfolg auf Griefergames :)

Edit: Der Beitrag mit dem Angebot zur Besprechung im Teamspeak besteht "offiziell" seit dem Beitrag vom 18.12.2019 - inoffiziell immer, solange man sich an Regeln von Griefergames hält.

Danke Und Sorry für den falschen Titel Olli160993

Einmal editiert, zuletzt von Benutzer371 (11. Januar 2020 um 01:47)

• Olli160993
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.519
    Discord
    Olli160993#0001
    • 11. Januar 2020 um 01:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ProfessorYT

Ok, wenn du das meinst xD
    Lies dir ältere Beiträge durch - das Angebot besteht seit geraumer Zeit bereits ;)

Ja, ist gut, die Kommentare sind einfach so vom Himmel gefallen - is klar. Die Leute sollen sich einen eigenen Eindruck von dir verschaffen - schaffst es ja ganz gut dir selbst dein Grab zu graben.

Viel Erfolg auf Griefergames :)

Edit: Der Beitrag mit dem Angebot zur Besprechung im Teamspeak besteht "offiziell" seit dem Beitrag vom 18.12.2019 - inoffiziell immer, solange man sich an Regeln von Griefergames hält.

Danke Und Sorry für den falschen Titel Olli160993

Kein Thema =D

:olli160993: Olli160993 :olli160993:

Streamer mit Herz

Besuch mich in meinen REGELMÄSSIGEN Twitch Streams: https://www.twitch.tv/ollisgamingworld

Follow me on Insta: modolli.gg

Follow me on Youtube: OllisGamingWorld

Gebote sind 24h gültig

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.532 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.567 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.110 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• Scammer
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22