Moin, wollte hier mal Fragen was ein 5x5 (25er merge) Grundstück Wert ist wenn ich es direkt bei jemandem kaufe? (muss ich dann noch extra Geld ausgeben wegen dem Grundstückslimit weil man kann ja eigentlich nur 4 haben?)
LG Luca
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, wollte hier mal Fragen was ein 5x5 (25er merge) Grundstück Wert ist wenn ich es direkt bei jemandem kaufe? (muss ich dann noch extra Geld ausgeben wegen dem Grundstückslimit weil man kann ja eigentlich nur 4 haben?)
LG Luca
wenn du es von jemand kaufen willst, dann müsst ihr wohl oder übel einen admin anfragen der es überträgt. da du dir damit keine erweiterungen mit /M kaufst sonder direkt das gs. und somit dann beim löschen auch wieder komplett weg sind.
Die eiznige möglichkeit ( glaube ich zumindest) um mehr GS zu besitzen die dann auch beim löschen bleiben, sind die erweiterungen in den truhen zu ziehen.
was es wert ist. ist schwer zu sagen, da es unter anderem drauf an kommt ob es augehöhlt, bebaut oder sonst irgendwas speziell ist. sowie die nachfrage/angebot auch nen faktor ist,
das gs sollte nicht bebaut sein
also ich biete leere 25er Merges für 200-250k an, je nachdem ob es beim mergen zu einem Bug kommt oder nicht! Habe auf cb6 auch schon 1-2 verkauft! Man muss halt einen Antrag bei Bantor stellen, zum überschreiben!
@Moradon kaufe wie lange dauert überschreiben?????
Bestelle auf cb6 habe 230k besorge rest noch
Ist unterschiedlich. Bantor hat eine lange Liste und nimmt zufällig Leute dran. Manchmal kann man sich aber auch seinen Nummer wünschen. Aber er erfüllt keine Wünsche nach Donations Achtung
wie lange dauerte es bei dir @Moradon ???
Kaufe dann son aal