Guten tag Liebes Team GrieferGames
Ich Vampierlady würde gerne umziehen nach CB18 mit allen meinen sachen und wenn es geht auch zusammen megren die 8 plots danke im Vorraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich Vampierlady würde gerne umziehen nach CB18 mit allen meinen sachen und wenn es geht auch zusammen megren die 8 plots danke im Vorraus
Das können die doch nicht einfach so machen. geh mal auf die seite antrag.bantor.de
Da kannst du dein Anliegen schildern und es wird vllt. bearbeitet.
Hey Tamasho1,
dieser Service wird von Seiten Griefergames nicht angeboten, da das zu viel Aufwand wäre. Wenn du noch nicht so viel hast, nimm doch einfach alles mit auf den neuen CB, wenn du viel hast, musst du entweder das gleiche tun oder auf deinem Main-CB bleiben.
Viel Spaß trotzdem noch auf Griefergames,
LG Partickster
Edit: NotJonas das wird auch Bantor nicht machen, da dabei viel verloren gehen kann und das außerdem sehr viel Aufwand ist.
sowas machen sie nicht. 1. mergen unter 25 ist der spieler selbst verantwortlich, und 2. kannst du alles selbst übertragen da die items ja nicht CB fest sind.
Edit: NotJonas das wird auch Bantor nicht machen, da dabei viel verloren gehen kann und das außerdem sehr viel Aufwand ist.
aber Plots verschieben auf anderen cb geht doch und Bantor hat sowas doch schonmal gemacht...
Einfach mit Worldedit und dann auf dem anderen cb einfügen oder geht das nicht?
aber Plots verschieben auf anderen cb geht doch und Bantor hat sowas doch schonmal gemacht...
Einfach mit Worldedit und dann auf dem anderen cb einfügen oder geht das nicht?
Die CBs laufen über verschiedene Server, wodurch Worldedit nicht übertragen wird, das ist viel zu viel Aufwand und wird von niemandem gemacht. ![]()