Ich habe meine Karte abgebaut und jetzt ist sie niergends auf meinem 3.gs zu sehen. Bitte helfen sie mir
Meine Karte ist weg
-
xBlackLuecx -
17. März 2020 um 10:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mir ist aufgefallen dass gerade Karten gerne mal weit und hoch fliegen und an ungewöhnlichen Plätzen landen. Wenn das der Fall war, dann ist sie jetzt sowieso weg weil der Item Remover sicherlich schon zugeschlagen hat.
Überhaupt, es ist sogar möglich heads er kurz nachdem Du abgebaut hast, zugeschlagen hat und die Karte stumpf gelöscht hat. Hast Du auf die Warnungen im Chat geachtet?
-
Suchen, meistens fliegen die Karte 5-10 Blöcke weg. Und vllt war ja auch der "Clear-Lag"da also das alle Items auf dem Boden gelöscht werden.
Lg
-
Die bugen auch gerne mal durch Wände... Hänge deshalb nur noch Kopien auf.
-
Suchen, meistens fliegen die Karte 5-10 Blöcke weg. Und vllt war ja auch der "Clear-Lag"da also das alle Items auf dem Boden gelöscht werden.
Lg
Suchen dürfte jetzt zwecklos sein. Ich kenne den Intervall nicht in dem der Item Remover aktiv wird, aber seit seinem Posting ist ne halbe Stunde vergangen. Das sieht schlecht aus.
-
Hey @BigBlueFox
ein Tipp von mir an dich ist, dass du, wenn du eine Karte baust immer eine Sicherheits-Kopie der Karte erstellst, die du in eine Truhe liegt, wo sie sicher sein sollte.
Deine Karte ist leider komplett weg, solltest du keine Sicherheits-Kopie erstellt haben, tut mir sehr leid für dich....
Aber für die Zukunft immer eine Sicherheits-Kopie erstellen und Karten immer mit Anticopy aufhängen!
Meine Karte bestimmt nicht. Ich hab selber doch nur auf das Posting geantwortet.

-
Lg
Suchen dürfte jetzt zwecklos sein. Ich kenne den Intervall nicht in dem der Item Remover aktiv wird, aber seit seinem Posting ist ne halbe Stunde vergangen. Das sieht schlecht aus.
Aber für nächstes Mal!
Lg
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.