Moin,
Was hat die ''schlechte Bewertung'' ca an Wert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Was hat die ''schlechte Bewertung'' ca an Wert?
Würde sie auf 1.5-2mio schätzen.
Hab ich lange net mehr in Handel gesehen.
LG
Also Ingame hab ich kurioser weise nach nur 5min, nachdem ich die in EC gepackt habe ein Angebot von 2.25mio bekommen.
als ob man soviel bekommt wenn man ein Schrotthaus baut xD
als ob man soviel bekommt wenn man ein Schrotthaus baut xD
Mann muss halt erst mal abge zu dem GS bringen und es ihm bewerten lassen xD ist Recht selten deswegen. Weil fast jedes GS was er bewertet ist sehr gut bebaut
gester wurde eine im forum verkauft Für fast 2,2 mio.
Hier ist der Beitrag Vieleicht bringt das etwas sicherheit für die Wertschätzung
Ich würde die Finger von den Bewertungen lassen, weil die immer weiter im Preis sinken, da immer mehr in den Umlauf gebracht werden.
Lg
Ich würde die Finger von den Bewertungen lassen, weil die immer weiter im Preis sinken, da immer mehr in den Umlauf gebracht werden.
Lg
Liebhaber und sammler geben auch gerne weiter hohe preise für Bewertungen aus
Aber bin auch deiner Meinung das die preise Für diese Bewerbung sehr schwanken und zur zeit weiter fallen, was die beste /und mittleren Bewerbung angeht.
Bei der schlechten bewertung bin ich mir nicht sicher, da sie doch sehr selten angeboten wird
Ich beobachte das schon sehr lange hier im forum 😎
Lg
Meine war umsonst, da mein GS bewertet wurde... ![]()
Habe meine vor ca. 2 Monaten für 2,6 Mio verkauft und meine letzte die ich bekommen habe für 1,8 Mio
4-5k
Tf was ist mit dir falsch😂
4-5k
Tf was ist mit dir falsch
Ich kann einen *immel bauen und das würde ne schlechte bewertung geben mit horstflock sogar eine mittlere
Ja und dann bringe mal abge zu dir ![]()
![]()
Habe meine vor ca. 2 Monaten für 2,6 Mio verkauft und meine letzte die ich bekommen habe für 1,8 Mio
Abge kontaktieren
cb3
4gs
diegomaxi![]()