Ich würde mich auf Rückmeldung freuen ;D
Wv ist ein 9er Merge wert?
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SeverusM
18. März 2020 um 08:21 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Preisentwicklung verschoben. -
SeverusM
18. März 2020 um 08:21 Hat das Thema freigeschaltet. -
Rechnen wir aus:
Ein 4er Merge kostet 50k, dann mal 2 ist ein 8er Merge und 100k. Danach noch eins also bei so 112.5k? Glaub so ungefähr würde es kosten.
-
Fighter_Destroy Dankeschön!
-
Kein Ding =)
-
Rechnen wir aus:
Ein 4er Merge kostet 50k, dann mal 2 ist ein 8er Merge und 100k. Danach noch eins also bei so 112.5k? Glaub so ungefähr würde es kosten.
4 Plots bekommst gratis
5 Plots musst kaufen je 10k
3x Mergen je 50k
Jetzt nochmal rechnen... sind 200k
-
Upps, hoppala, vergessen, man muss ja noch Plots kaufen :O
Aber warum verkaufen dann manche Leute 4er Merge für 50k? =)
-
naja, wenn man was nicht mehr braucht wird's halt u.U. unter Wert verkauft.
Also mit ein bischen Geduld findet man im Forum gute Plot Angebote, aber 9er selbst erstellen kostet 200k 😊
Edit:
Ausser man hat mehr Grundstücke frei was aber Erweiterungen aus Kisten voraussetzt...
-
Ich wollte nur fragen weil hab im Forum eins für 100k ersteigert

-
Upps, hoppala, vergessen, man muss ja noch Plots kaufen :O
Aber warum verkaufen dann manche Leute 4er Merge für 50k? =)
weil Abge in seinen Videos immer sagt dass Plots nichts wert seien! Im Endeffekt ist ein Plot, egal wie groß, das wert was man dafür ausgeben will! Nicht mehr und nicht weniger! Natürlich kann man mehr verlangen, aber für einen selber ist es halt nur das wert, was man bereit ist zu zahlen!
-
@Moradon
Ja das ist dann aber bei allen Sachen so.
Wenn hier aber leere 25er Merges für 175k angeboten werden, wird keiner so viel für ein leeres 9er bezahlen.
und warum ein 4er merge so günstig verkauft wird ist relativ einfach.
Es gibt kaum welche die ewig mit einem 4er Merge auskommen. Das dann zu erweitern kostet wieder richtig viel Geld. So kann man sich besser direkt ein 16er oder 25er holen.
Der Wert und die Kosten dafür sind ja zwei unterschiedliche paar Schuhe.
-
Ich habe ein (fast) unbebautes 9er merge auf cb 2. Denkt ihr es ist sinnvoller das im Forum zu verkaufen oder es ingame zu versuchen? Da ich im Forum bei vielen items nur lachhafte Angebote bekomme...
-
Plots würde ich Ingame versuchen.
Es sei denn, es handelt sich um sehr teure Plot, wie z.B. eine Communityfarm.
-
Ok danke sehr. Dann versuch ich mal mein Glück
-
Hallo, ich habe 4 Plots, die ein Quadrat bilden. Diese möchte ich zu einem 2x2 großen 4er Merge mergen. Ich bin neu und dachte bisher jedes einzelne Mergen kostet 50k und demnach würde es mich 150k kosten, also 3 Mal 50k um aus vier einzelnen Plots ein großes Plot zu craften. Ich habe jz aber hier gelesen, dass es nur 200k kosten würde selbst ein 9er Merge zu mergen.😅
Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler aber das 4er Merge zu mergen wäre ja unverhältnismäßig teuer😅
-
Hallo, ich habe 4 Plots, die ein Quadrat bilden. Diese möchte ich zu einem 2x2 großen 4er Merge mergen. Ich bin neu und dachte bisher jedes einzelne Mergen kostet 50k und demnach würde es mich 150k kosten, also 3 Mal 50k um aus vier einzelnen Plots ein großes Plot zu craften. Ich habe jz aber hier gelesen, dass es nur 200k kosten würde selbst ein 9er Merge zu mergen.😅
Wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler aber das 4er Merge zu mergen wäre ja unverhältnismäßig teuer😅
von den mergekosten allein ist selbst ein 25er nur 150k! Aber du musst halt die Plots dazu kaufen! Wenn du das 4er merge dann noch erweitern willst, musst du auch immer 50-100k rechnen plus die zusätzlichen Plots! Also normal bist du mit einem 9er merge für 200k besser dran! Es kommt ja auch immer darauf an was du bauen willst und ob du so viel Platz zum bauen brauchst

-
Ich habe ein (fast) unbebautes 9er merge auf cb 2. Denkt ihr es ist sinnvoller das im Forum zu verkaufen oder es ingame zu versuchen? Da ich im Forum bei vielen items nur lachhafte Angebote bekomme...
Das problem kenne ich aber du kannst ja mal beides versuchen du musst es ja nicht zwingend unterteuert verkaufen
-
@Moradon
Alles klar, vielen Dank für die Antwort!

Wie funktioniert das denn beispielsweise mit einem 9er Merge, wenn ich 9 einzelne Plots quadratförmig angeordnet besitze, am geschicktesten? Fange ich in den Ecken an und gucke dann erst in die eine und dann in die Andere Richtung oder wie macht man das am besten ohne unnötige Kosten zu verursachen?😅
-
Also du erstellst zuerst ein 3er merge aber an einer der äußeren plotreihen, dann von der Mitte in Richtung der anderen 6 noch nicht gemerkten plos hinmergen und zu guter letzt noch einmal von einer der äußeren Merges, die Straßen weg machen! Wenn du dir nicht sicher bist, kann ich dich da gerne ingame unterstützen und dir dabei helfen

-
Danke für dich Hilfe!
Ich habe gerade auf Youtube ein Video dazu von Lord Varus gesehen, der hat das ganz gut erklärt.

Von daher bekomme ich das denke ich alleine hin

Trotzdem danke!