hallo ich bin MGLegend und würde gerne mein Legenden rang fom Unternehmen Acc zu meinem MGLegend Acc überschreiben ich würde mich freuen wen es klappen würde
Rang überschriebung
-
MGLegend -
19. März 2020 um 09:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Melde dich bei der Admin Email.
Normalerweise wird sowas nicht gemacht, da jeder behaupten könnte, das man den Rang haben möchte, obwohl es ein ganz anderer Spieler ist.
Wenn du es aber beweisen kannst, das es wirklich deiner ist, könnte es eventuell klappen.
L. G. Tim
-
hey ich schonweider wo kann ich die admin email finden ?😅
-
Hallo MGLegend ,
Ränge werden nicht übertragen, dies ist nur in besonderen Ausnahmefällen möglich. Du hast diesem beim Kauf deines Ranges zugestimmt. Weitere Informationen findest du in der FAQ:
Rangübertragung
Ränge werden grundsätzlich nicht übertragen.
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir auf deinen neuen Account deinen Rang. Dazu schreibe bitte eine E-Mail an [email protected] und erkläre bitte genau, was passiert ist.
Viel Spaß noch auf GrieferGames.net!
-
SeverusM
19. März 2020 um 10:34 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.