- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Hey,
Ich wollte mal eine Sache vorschlagen. Mir geht es tierisch auf den Sack das momentan die Scammer wieder Steigen ich wurde z.B. in einer Woche um 167k gescammt. Mein Vorschlag wäre das man strafen für Scammer einführen muss! Sollte man um geringe Summen Scammen kommt man noch davon obwohl scamm scamm ist finde ich die 1k scamms sind nicht so schlimm. Sollte man aber mehrmals auffallen als Scammer finde ich eine Bestrafung angebracht! Als Beweise zählen nur Videos. Ich weiß die Teamler haben dafür keine Zeit sich um so etwas zu kümmern aber es gibt bestimmt ein paar Freiwillige Spieler (wie mich) die eine Rolle als Polizei oder Scammer-Polizei annehmen würden! Man könnte sich das ja mal überlegen.
MfG
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man kann sich bei den Leuten der Scammer Polizei melden, und ein Video mit einem Scamm einreichen steht der Spieler auf der Liste das er schon auffällig war bekommt er eine Strafe.
Die Strafen müssen im Voraus von der Administration genehmigt werden.
Ich würde die Rolle als Scammerjäger gerne nehmen da ich ein Persönliches Problem mit Scammer habe!
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spieler die ein Problem mit Scammer haben können dabei helfen das Scammer bestraft werden. Scammer gehen zurück. Alle Spieler sind Froh!