Herzlich Willkommen in dieser Projektvorstellung! Wir freuen uns, dass Du hierher gefunden hast.
Das Projekt „Spieler helfen Spielern“, auch kurz SHS, besteht aus einem Team von Leuten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Spielern von GrieferGames zu helfen und ihnen ihre Spielzeit etwas leichter zu machen.
Wer seid ihr überhaupt?
Gegründet wurde das Projekt von 0Guthaben, seitdem ist das Team stetig gewachsen und besteht aus diversen Moderatoren, Supportern und Mitgliedern.
Bei was könnt ihr mir helfen?
Da das Team von SHS nur inoffiziellen Support anbieten kann, können wir Dir lediglich Fragen beantworten und keine Bugs etc. fixen. Natürlich werden wir Dich, sofern du das wünscht, dann an den jeweiligen Bereich im Forum oder ähnlichem weiterleiten und dir bei der Formulierung deines Problems in einem Beitrag behilflich sein.
Alle Regeln, die für GriefGames gelten bezüglich Scamming und Griefing gelten bei uns allerding trotzdem: So können wir dir leider auch hier keine Entschädigungen geben, sondern dir nur Tipps und Ratschläge geben, wie du beim nächsten Mal nicht gescammt wirst und vielleicht sogar dein Geld schnell wieder neu verdienen kannst.
Wo kann ich euch erreichen?
Erreichbar ist der SHS Support über unseren Discord-Server. Hast Du Interesse bekommen, diesem beizutreten oder brauchst du Hilfe? Schreibe ein SHS-Mitgied an, wir helfen Dir gerne weiter!
Kann ich mich für das Team bewerben?
Ja kannst du! Auf unserem Discord findest du weitere Informationen zu den Bewerbungen, deine Bewerbung wird dann von dem oder der Zustänige(n) bearbeitet und beantwortet.
Du hast noch Fragen? Unter diesem Beitag beantworten wir diese gern!