Hey liebe GG Community,
Mich würde mal Interessieren, warum es anscheinend kosmetische und nicht kosmetische Valyrische Schwerter gibt und wie ihr den preislichen Unterschied einschätzen würdet!
Freue mich über eure Antworten 👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey liebe GG Community,
Mich würde mal Interessieren, warum es anscheinend kosmetische und nicht kosmetische Valyrische Schwerter gibt und wie ihr den preislichen Unterschied einschätzen würdet!
Freue mich über eure Antworten 👍
Kosmetisch dürfte klar dein, wurde früher aus den Kisten gezogen. Wenn eine Klinge nicht mehr kosmetisch ist, dann wurde sie schon benutzt und/oder repariert
![]()
Für Sammler ist die kosmetische Klinge toller & für Leute, die die Klinge benutzen ist es egal wenn sie schon benutzt ist =)
Lg
Kosmetisch dürfte klar dein, wurde früher aus den Kisten gezogen. Wenn eine Klinge nicht mehr kosmetisch ist, dann wurde sie schon benutzt und/oder repariert
Du meinst also einfach unbenutzte Klingen sind kosmetisch?
Die komplett voll sind?
Die komplett voll sind?
Ja, das kann ich dir auch beantworten, diese Klingen sind kosmetisch.
Sie kommen direkt aus Supreme Truhen ohne benutzt zu werden.
Lg
Die komplett voll sind?
Richtig, eine neue und unbenutzte Klinge ist kosmetisch
![]()
Gut danke dir 👍
Gut danke dir 👍
Sehr gerne ![]()