hi justin
Hi fynn wie hast du geschlafen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi justin
Hi fynn wie hast du geschlafen
Wir nennen sowas den bisplayer move macht der nicht das erste mal Lmao
FireKraut was gibt es denn? Ich bin bei dem Beitrag weder auf der Seite von JxstSonic oder auf eurer Seite.Ich find solche beiträge gehören gelöscht.
Justin! das Nvm_thewhitewolf ein 2nd ist das wissen aber schon viele , ist kein Rufmord oder Langeweile , der acc hat sich unbenannt nach einer Woche zu NVM_thewhitewolf und hat sich den aktuellen prefix gekauft.Der Typ hat außerdem in innerhalb von einer Woche nen try4_hard Ruf aufgebaut.
Trotzdem spuna betreibst du Rufmord.
Mfg
digga was xd wolfi hieß 10 jahre lang Thewhitewolf was für 1 woche der spielt auch schon weitaus länger als 1 woche was mit dir bro
aber das Spuna rufmordet ist klar, keine 100% beweise und nichts
Ach wenn du nur wüsstest ![]()
Nvm = egh Clan Lmao
meintest du nicht, du möchtest aufhören mit dem Rufmord ?
Wenn es kein rufmord wäre klar aber ist die Wahrheit 😳
Nvm = egh Clan Lmao
digga r9p so hirn verbrannt no cap wenn er nicht wusste das der cytox ist bin ich obama
wir wussten von garnichts, waren ja nichtmal oft call
du willst mir sagen ihr hattet nie nen verdacht das er nen second ist? wv mios hatte cytox nochmal auf dem acc und wv spielstunden hat der gute herr denn? ganz cb1 hat gesagt wer er ist und ihr habt ihn nicht clan kickt nichtmal sicherheits kick schon komisch oder nicht ![]()
Nicht richtig, er hat nie gesagt wer er ist
XD
digga r9p so hirn verbrannt no cap wenn er nicht wusste das der cytox ist bin ich obama
Hey ,
Das ist lyrroo aka aliahmedallah aka ondeyyy aka benlaxer_yt aka riryc0c048 aka abdulahadarab lyrroo ist ein scammer der mit rndm 2.acc und frischen 20mio auf cb1 geht und Ruf aufbaut ich warne euch bloß schonmal vor ondeyyy und abdulahadarab sind momentan die Accounts mit denen er Ruf aufbaut also payed den Accounts keine hohe Summe First!
glaube da hat jemand trauma wegen leak und so
die hälfte davon spielt nichtmal legit haha
Käufer und Verkäufer in einem Clan sehr wyld das ganze 😂
hab gehört das wolfi wohl sein ganzes weihnachtsgeld ausgeben hat für mios
cytox mid geworden aber nvm clan war eh schon immer bssle rainbow parr member
die hälfte davon spielt nichtmal legit haha
da kann scheinbar jemand nicht lesen epateri ist cytox weis jeder nur iwie wollt ihr das nicht wahr haben das jeder recht hatte
cytox trz macher
wie tief hast sein sibb eig im mund nur mal so als frage?
Ich wiederhole mich gerne nochmal : Wir wussten nicht das wer es ist und wissen bis heute immer noch nicht zu 100% wer es ist
Bist auch ein 2nd
Taktischer rufmord ohne beweise an der stelle
da kann scheinbar jemand nicht lesen epateri ist cytox weis jeder nur iwie wollt ihr das nicht wahr haben das jeder recht hatte ![]()
Ich hab gesagt der is cytox, tja niemand hat mir geglaubt
Einfach nur
HAHAHA
bist nicht der einzigste lmao
ich werd nie verstehen warum man solchen offensichtlichen 2.accs auch nur eine mio anvertraut, wenn sie von heute auf morgen auf cb1 spawnen
ernst haben schon oft gesagt dass es cytox ist
Lmao wusste von Tag 1 als er seine gl1 eggs gesucht hat das das cytox ist
Wird morgen(22.01.2023) Mittag im Stream bei zJonaas aufgelost, das ja nix gefälscht werden kann. ^^
Bis dahin könnt ihr ruhig noch teilnehmen!
Schau mit mir nwcmr_Jonas auf Twitch!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hoffe hast dir ordentlich ein rein getrunken mein bester!
digga du provozierst und rufmordest ganze zeit rum jetzt heul nicht
böser tim schäm dich!
was das für nen ugly schuh lo
verstehst du keine ironie
doch bro aber das war frage
was das für nen ugly schuh lo
viele bei gebannten oder inaktiven spielern