ZitatMich stört es, keine 100 Millionen zu haben.
Dann geh halt mehr arbeiten...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ZitatMich stört es, keine 100 Millionen zu haben.
Dann geh halt mehr arbeiten...
Wäre es viel Arbeit umzusetzen? Nein.
Was spricht dagegen? Nichts.
Ist ja nicht ohne Grund im "Offtopic-Bereich".
Ich fänds cool, wenn es auch weibliche Skins gäbe :).Aber wieso sollte man sich die Mühe machen das zu ändern?
Es stört ja keinen
Doch, mich.
Ne, ich hab keine größeren Probleme
!
Was bringt es dir wenn es weibliche NCPs gibt? Nichts!
Als ob eine Frau jetzt denkt: da ist kein weiblicher NPC, ich fühle mich diskriminiert! Hier spiele ich nicht
Wäre es viel Arbeit umzusetzen? Nein.
Was spricht dagegen? Nichts.
Ist ja nicht ohne Grund im "Offtopic-Bereich".
Ich fänds cool, wenn es auch weibliche Skins gäbe :).
Als hätte man keine größeren Probleme
Unnötig ein Thema daraus zu machen
Ne, ich hab keine größeren Probleme
!
Nur männliche NPCs auf GrieferGames – Warum keine weiblichen?
Hey Community,
mir ist neulich auf GrieferGames etwas aufgefallen, das ich gerne mal zur Diskussion stellen würde. Ich habe bemerkt, dass es auf dem Server ausschließlich männliche NPCs gibt. Egal, ob es sich um Händler, Adventurer oder andere NPCs handelt – sie haben alle ein männliches Erscheinungsbild.
Das hat mich zum Nachdenken gebracht: Warum gibt es eigentlich keine weiblichen NPCs auf GrieferGames? In anderen Spielen und auf verschiedenen Servern sieht man oft eine bunte Mischung aus männlichen und weiblichen NPCs, die dem Spiel eine größere Vielfalt verleihen. Es wäre doch interessant und vor allem realistischer, wenn auch weibliche NPCs auf dem Server vertreten wären, oder?
Oder es war einfach bisher kein Thema, das angesprochen wurde. Was denkt ihr darüber? Wäre es nicht cool, auch weibliche NPCs auf GrieferGames zu integrieren?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Beste Grüße
Amnestie
(Dieser Text wurde durch KI erstellt)
Ps: Bitte nicht getriggert fühlen, von diesem Beitrag :). Ist nur ein Game.
Bei mir genau so. Wenn man zum Beispiel auf "Meine beobachteten Auktionen" gehen möchte, muss man 5-10mal auf diesen Knopf (Kopf) drücken.
Hey. Das GrieferGames-Team wird dir da leider nichts entschädigen.
Du kannst aber mal bei der Scammerhilfe aka
@BigBang_Ger &
@BigBlueFox nachfragen.
Diese können dir eventuell einen Teil des Gescammten ersetzen :).
Wollt ihr das nicht eventuell mergen?
Dann müsst ihr nur fürs Mergen bezahlen und könnt das Gs "gratis" überschreiben.
Der droppt auf den Boden :)!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Trichtersystem attraktiver machen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Indem man ein Item einführt (Trichtereinsteller), das man rechtsklickt und ein Fenster der Trichtereinstellungen aufgeht.
In diesem Fenster kann man diesen "Trichtereinsteller" einstellen, z.B. Einsaugradius auf 15, Trichterfilter für verzauberte Items aktivieren.
Dann muss man mit diesem Item nur noch auf den entsprechenden Trichter drücken, damit dieser eingestellt ist. So kann man in kurzer Zeit viele Trichter einstellen. (Trichter die die gleichen Einstellungen haben sollen).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Leute würden ihre Lager umstellen. (u.o. es macht mehr Spaß/geht schneller umzustellen).
Genaue Daten gibts nicht, aber sicherlich spätestens zu Ostern… vielleicht auch Valentinstag, aber mal schauen. Also so in 2 Monaten denke ich mal.
Das ist in Vergangenheit jetzt schon oft passiert. Siehe hier:
Meine Orbs sind verschwunden
Die meisten haben ihre Orbs erstattet bekommen. Doch wieso das passiert, weiß ich leider auch nicht.
Die Flag ist auf deinem Grundstück noch drauf?
Kannst du wieder fliegen wenn du den Server verlässt und wieder betrittst oder besteht dieser Fehler immernoch?
Und wenn du mit /plotfly schaust, müsste da ja stehen wie lange dein Plotfly noch verfügbar ist.
Hat jemand anderes vllt Zugriff auf deinen PC/MC Account und könnte die Orbs vllt ausgegeben haben?
Ne... ein Freund sind auch schon die Orbs verschwunden und in Vergangenheit gab es auch schon 2-3 Fehlermeldungen über verlorene Orbs in hohen Millionenmengen. Da wird es irgend ein Problem geben.
Alles anzeigenHallo.
Es gibt ja nun diese Schneemann Sammelbälle in den Kisten.
Wenn man jetzt einen schneemann auf seinem GS platziert kommt irgendwann
der Mobremover und schwups weg is der Schneemann.
Jetzt mal zu meiner Frage.
Gibt es keine möglichkeit das diese bleiben ?
Bei den Dorfbewohnern geht es ja.
Vielleicht weis einer von Euch ja etwas.
Lg
Sowas müsste man echt mal wieder einführen mit Mobtokens. Das einzige was du machen kannst ist die Chunks zu entladen bevor der Mob-Remover kommt, sprich wegteleportieren. Dann bleiben die Mobs.
Hallo habe da ein gs das seit 2021 löschbar ist will es beantragen es kommt immer du befindest dich auf keinem plot was kann ich machen ?
Oder mach /p i und beantrage das Plot über die ID
.
F3 + T würde vielleicht helfen
.
Sind die Rüstungsständer wirklich weg oder siehst du sie einfach nicht?
Wenn du dort stehst, lauf mal ein gutes Stück weg und wieder hin damit du die Chunks neu lädst. Eventuell siehst du die Rüstungsständer einfach nicht :).
Guten Abend zusammen,
ich besitze einen Shadow (Cloudgaming-PC), leider wird mir immer GrieferGames als Offline angezeigt, es ist egal, ob ich mit Labymod oder Vanilla spiele.
Habt ihr eine Idee, wie ich auf GrieferGames komme?
LG.
Robin
Kannst du auf Gomme joinen?
Probiers mal… ich denke deine IP wird von GG geblockt. Und Gomme hat auch so eine IP Sperre… wenn’s auf Gomme auch nicht geht müsste es an deiner IP liegen ;).