TTB_xSmoke hat mich vor kurzem um das orb schwerkt gescammt was ich mir an dem tag grade neu gekauft habe mit meinem ganzen geld ich musste alles verkaufen und hgab jetzt NICHTS mehr meine c ist lkeer inv ist leer und hab 0 aufm konto
Da Beweis
Wurd Gescammt
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey. Das GrieferGames-Team wird dir da leider nichts entschädigen.
Du kannst aber mal bei der Scammerhilfe aka @BigBang_Ger & @BigBlueFox nachfragen.
Diese können dir eventuell einen Teil des Gescammten ersetzen :). -
Danke für den hinweis werde ich machen

-
-
Gibt es dazu vllt eine Vorgeschichte?
-
ja ABER das hat nix damit zutun das er mich scammen sollte
-
Danke nochmal für das Schwert.
Und wenn du mit PvP Falle scammen willst, dann mach es etwas schlauer :=D
Was ich noch erwähnen kann, du wolltest ja meine DerJP und LordVarus Blume ja abkaufen :=D und kannst jetzt nicht behaupten, dass das hier nicht dein GS Ist. Selbst hier im Forum steht, dass dein Minecraft-Name "BeastDream" ist xD
-
Hi,
wie ich mitbekommen habe bist du im Radar und hattest ein PH Falle, wenn du dann dein Orb Schwert verlierst und ein Beitrag machst ist das schon peinlich. Andere scammen aber wenn man mal selbst "gescammt" wird, weil PVP auf dem Plot an ist heulen xD
-
Was ich noch erwähnen kann, du wolltest ja meine DerJP und LordVarus Blume ja abkaufen :=D und kannst jetzt nicht behaupten, dass das hier nicht dein GS Ist. Selbst hier im Forum steht, dass dein Minecraft-Name "BeastDream" ist xD
Dies ist eine andere saxche und ich wusste nt das da pvp an war das dann zu posten und mich auszulachen obwohl ich jetzt nmicht mehr habe ist gottlos
zudem habe ich ja nichts mehr also was soll ich gescammt habe n?! -
Junge du blamierst dich nur
Dies ist eine andere saxche und ich wusste nt das da pvp an war das dann zu posten und mich auszulachen obwohl ich jetzt nmicht mehr habe ist gottlos
zudem habe ich ja nichts mehr also was soll ich gescammt habe n?! -
JUGE ICh WOLLTENICJT SCAMMEN DU HAST MICH EINFACH GETÖTET BEKOLM ICH DAS JETZT WIEDER?!?!?!
-
JUGE ICh WOLLTENICJT SCAMMEN DU HAST MICH EINFACH GETÖTET BEKOLM ICH DAS JETZT WIEDER?!?!?!
Nein
-
Nein
Kommst du wieder auf CB1
-
Warum sol ich cb1 kommen?
-
Nein
Kommst du wieder auf CB1
Auf garkein fall
-
Kommst du wieder auf CB1
Auf garkein fall
Mrk ich komme auch nichz mehr
Man wird von picolo scamemrn genullt die ihre ganzen Ferien auf dem Server verbringen -
Auf garkein fall
Mrk ich komme auch nichz mehr
Man wird von picolo scamemrn genullt die ihre ganzen Ferien auf dem Server verbringenReal