Beiträge von momo471515
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Guten abend ich wahr gerade um 21:00-21:15 in der warden city und hatte da noch mein schwert in dem inv weil habe wardens getötet und schwungkraft wahr drauf bin dann zum spawn weil ich fast tod wahr habe ich dem kevsche der auf twitch streamt eine tpa gesendet um wieder dahin zu kommen da ich sculk farmen muste für die wöchentliche adventurer aufgabe hab sie dann abgeschlossen bin zum spawn hab abgegeben wolte dann zu raid farm hab sie gestartet und wundere mich warum die magier nicht sterben schaue in meiner tode cheest nach dem ich tod wahr und sehe das es das schwert vom streamer Marco16388 und wunderte mich wo aufeinmal mein schwert is es is weg obwohl ich es gerade in der warden city hatte hoffe das es sich klären läst wieso es pasiert ist mfg Momo_best21
-
-
-
-
#LPM HerzlichenGlückwunsch zum 5 jahriges Jonas___Dursten Babsix3 Goldaxt
-
-
-
Wann werden die Gewinner ausgelost oder wurde schon ?
-
-
Gibt es eigentlich schon die Gewinner die was gewonnen haben liebe grüße momo_best21
-
mega geil vom aog Team was die raushauen BalatonWeed weed Kapodex_YT
mega geiles event und einfach krass vom aog Clan Gol_D_Rouge Relaaxo jilop07 Meraculiix
-
Ingame momo_best21 würde das Geld gut gebrauchen können da ich fett gescammt worden bin is schob länger Herr _BlueGaming blue_asassin Bazzilie
-
-
Ja is echt scheise das ich mein spawner nicht mehr habe hatte ihn gerade frisch gekauft wolte in eigentlich nicht verkaufen aber er hatt mehr geboten wie ich ihn gekauft habe hoffe er wierd nh straffe bekommen einfach der hammer
-
ich wurde um mein spawner gescammt auf cb21 von handelnder1997 achtungg einfach minus
-
Ich möchte gerne von ein freund das riesen merge löschen lassen da er nie wieder auf gg spielt habe echt keine ahnung was ich da tuen kann wen ich checkplot mache steht geht nicht wegen merge bitte um hilfe
-
Aber es is ja ein riesen merge das kann man nicht beantragen
Und mein freund kennt sein loging daten nicht mehr deswegen kann er nicht one kommen und es mir übergeben
-
Hey ich spiele auf cb5 mit einen freund und noch ein freund aber der freund spielt kein gg mehr und wir haben eine riesen Mauer aber jz is das problem das uns seine gse stören und wir nicht weiter bauen können es wäre echt schön wen die gse aufgelöst werden oder die mir übergeben werden weil 1 spawner noch draufsteht
schönen abend noch