Hey ich spiele auf cb5 mit einen freund und noch ein freund aber der freund spielt kein gg mehr und wir haben eine riesen Mauer aber jz is das problem das uns seine gse stören und wir nicht weiter bauen können es wäre echt schön wen die gse aufgelöst werden oder die mir übergeben werden weil 1 spawner noch draufsteht
schönen abend noch
Brauche bitte hilfe bei unseren gsen
-
- 1.8 Netzwerk
-
momo471515 -
19. Januar 2023 um 23:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo momo471515,
wenn der Besitzer des Plots inaktiv ist, kannst du dieses selbst mit /checkplot und dann /checkplot antrag beantragen. Dann guckt sich ein Supporter das Gs an und entscheidet, ob er dir dieses gibt (Wenn du das gs dann hast, ist es ganz leer!).
Den Status zwischen durch kannst du mit /checkplot list nachgucken. -
Die zweite Möglichkeit ist, dass dein Kumpel, der aufgehört hat mit sich reden lässt, kurz online kommt und mit /setowner [dein name] und /setowner confirm dir die GS überschreibt. Du musst das dann nur noch mit /setowner confirm bestätigen.
So könnt ihr die Bebauung (und damit auch den Spawner) erhalten.
die zweite Möglichkeit mit /checkplot wurde ja schon erwähnt, aber dann ist der Spawner weg. Andere Wege gibt es leider nicht. -
Aber es is ja ein riesen merge das kann man nicht beantragen
Und mein freund kennt sein loging daten nicht mehr deswegen kann er nicht one kommen und es mir übergeben
-
Und mein freund kennt sein loging daten nicht mehr deswegen kann er nicht one kommen und es mir übergeben
Dann kann man da leider nichts machen, hier mal der Regelwerk Auszug dazu:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Doch, kannst du beantragen, im Merge-Bereich
dabei wird aber (soweit ich weiß) auch die Bebauung gelöscht, aber du hättest das GS und könntest weiter bauen. -
giftlippenstift
21. Januar 2023 um 10:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
27. Januar 2023 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.