Nein, rede von diversen Scamms und anderen Sachen.
aso, die schon erstattet sind.. k
mein scam ist doch auch zurück erstattet worden bro.. bitte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein, rede von diversen Scamms und anderen Sachen.
aso, die schon erstattet sind.. k
mein scam ist doch auch zurück erstattet worden bro.. bitte
Wann kriege ich meine Kohle
Bist du jz da?
1Herooo hallo gang
was geht sackratte
hm ja bestimmt
Sei froh das ich keinen Screen vom Chatverlauf genommen hab.
Mache denselben Fehler nicht erneut, vertrau mir^^
Wünsche dir weiterhin alles Schlechte, du dreckskerl. Brauchst erst gar nicht im laby chat so bhd kommen wie damals
danke (btw weiß nicht wovon du redest)
Davon mal abgesehen, kennt dich niemand als Scamfreier spieler😂
hm ja bestimmt
Es ist völlig normal, ohne einen mm zu traden.
Denn, mm's können (auch) scammen.
Das ist keine Anschuldigung an mm's, sondern nur eine Andeutung.bissl mehr den Beitrag lesen, ja?
wollte kein mm kollega
glaubt was ihr wollt
Ich wollte und werde nicht scammen. Das ist einfach in großes Missverständnis.
Meine Sicht der Situation:
Ich war lange nicht mehr auf der Cloud und wollte mal wieder meinen Ruf pushen. Dann fragte ich, ob jemand Admin Items verkauft. vlsebi hat mir geschrieben, das er er einen Trial-Spawner verkauft und wollte den Deal abschließen. Er sagte aber mit MM und ich sagte nein, da ich ja meinen Ruf pushen will.Wann bekomme ich meine 90k oder 1.8m?
Bist gerade on?
man liest da mal so mit und nach kurzer suche findet man das
BeitragRE: Entschuldigung für den Scam
dankeschön
[…]
ich meine wie kann ich den namen binverbunden ändern?
1Herooo18. Juli 2023 um 15:59 in diesem sinne
Ich war früher im scammerradar und habe gescammt. Jedoch habe ich die gescammte Person entschädigt und mich bei Ihr entschuldigt. Das ist kein Geheimnis.
Gebe auch meinen Senf dazu, ich Trade auch nie mit einem MM dnan verzichte ich auf den Deal klingt blöd auch bisschen Ego Ding aber habe meine Prinzipien und komme damit gut durch.
Over and out ✌️
Bei dem Deal war es aber von Anfang an klar, dass ich nur via trusted MM handeln möchte, daher spielt das hier keine Rolle.
( Ich hatte gestern bereits mit dem Spieler geschrieben und meinen Forumsbeitrag erwähnt )
Nein, wir haben nicht von einem MM gesprochen.
Der PHX-Clan hat nichts mit der ganzen Situation zu tun.
Denkt also nicht, das der ganze Clan was damit zu tun hat.
glaubt was ihr wollt ![]()
Ich wollte und werde nicht scammen. Das ist einfach in großes Missverständnis.
Meine Sicht der Situation:
Ich war lange nicht mehr auf der Cloud und wollte mal wieder meinen Ruf pushen. Dann fragte ich, ob jemand Admin Items verkauft. vlsebi hat mir geschrieben, das er er einen Trial-Spawner verkauft und wollte den Deal abschließen. Er sagte aber mit MM und ich sagte nein, da ich ja meinen Ruf pushen will.
Sehr gut verhasster!!! Ich bin stolz auf dich!!!!!
leute ich will etwas allen mitteilen:
hi
Hab ich gerade irgenwie 5 Seiten gelesen, wo sich ERWACHSENE Menschen streiten wegen einem Blockspiel?
traurig, denke nicht das es fake ist