1Herooo hallo gang
1Herooo - Scamverdacht!
-
- Alle Server
- Scamming
-
sssebbb -
8. März 2025 um 19:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Herooo hallo gang
was geht sackratte
-
Sei froh das ich keinen Screen vom Chatverlauf genommen hab.
Mache denselben Fehler nicht erneut, vertrau mir^^
Wünsche dir weiterhin alles Schlechte, du dreckskerl. Brauchst erst gar nicht im laby chat so bhd kommen wie damalsWeiß nicht was zwischen euch ist oder war geht versucht hast
Was hat Verkiffterhunter denn gemacht bzw probiert?
-
Wann kriege ich meine Kohle
-
Bist du jz da?
-
Bist du jz da?
In 2 std
-
Weiß nicht was zwischen euch ist oder war geht versucht hast
Hat mich damals versucht zu Phishen hat dafür auch ein Perma ban kassiert und er hat oft gescammt und auch einen Exit Scamm gemacht der jetzt nicht so Dicke war
-
Hat mich damals versucht zu Phishen hat dafür auch ein Perma ban kassiert und er hat oft gescammt und auch einen Exit Scamm gemacht der jetzt nicht so Dicke war
Hatte auch im Sinne das es vieles negatives über diesen Sxdlys1ngle gibt, wenn ich die Zeit finde schicke ich einen Link zu seinen Übeltaten hier rein.
Wenn ich eins nicht leiden kann ist es wenn Leute andere schlecht machen und selbst kein Stück besser sind. -
Hatte auch im Sinne das es vieles negatives über diesen Sxdlys1ngle gibt, wenn ich die Zeit finde schicke ich einen Link zu seinen Übeltaten hier rein.
Wenn ich eins nicht leiden kann ist es wenn Leute andere schlecht machen und selbst kein Stück besser sind.Meinst du jz nh beleidigung per msg oder was
-
Wenn ich eins nicht leiden kann ist es wenn Leute andere schlecht machen und selbst kein Stück besser sind.Meinst du jz nh beleidigung per msg oder was
Nein, rede von diversen Scamms und anderen Sachen.
-
Meinst du jz nh beleidigung per msg oder was
aso, die schon erstattet sind.. k
-
mein scam ist doch auch zurück erstattet worden bro.. bitte
-
Naja wer einmal scammt dem vertraut man nicht. So einfach ist das.
-
mitlesen
-
dann würde mehr als die hälfte aller Spieler MM nehmen müssen^^
-
Glaube nicht das 50% der Spieler jemals gescammt haben, aber coole These.
Ändert leider nix daran das du ein Scammer warst und bist. -
Glaube nicht das 50% der Spieler jemals gescammt haben, aber coole These.
Ändert leider nix daran das du ein Scammer warst und bist.Werd die Tage sowieso ausgetragen ^^
-
bin jz on 1Herooo
-