- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Herooo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versucht zu scammen?
Item: Trial Spawner - 800k
1Zuko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Item: Trial Spawner - 800k
1Zuko
Schon bissle komisch 1Herooo ?
glaubt was ihr wollt ![]()
Ich wollte und werde nicht scammen. Das ist einfach in großes Missverständnis.
Meine Sicht der Situation:
Ich war lange nicht mehr auf der Cloud und wollte mal wieder meinen Ruf pushen. Dann fragte ich, ob jemand Admin Items verkauft. vlsebi hat mir geschrieben, das er er einen Trial-Spawner verkauft und wollte den Deal abschließen. Er sagte aber mit MM und ich sagte nein, da ich ja meinen Ruf pushen will.
@vlsebi da ist ja rein Garnichts passiert ? kein Handel nichts er war ja noch nicht mal auf dem Plot, also selbst Scammversuch halte ich für fragwürdig man kann in viele dinge viel hineininterpretieren.
Hi,
ich bin Moderator des PHX-Clans auf der 1.8 wo 1Herooo Mitglied ist.
Würde jetzt nicht sagen, dass es ein Versuch war, weil ich sehe es jetzt so, es ist ja letztendlich keine zweiseitige Willenserklärung entstanden und damit auch nicht zum Verkauf gekommen bzw. hat 1Heroo ja den Handel von sich aus schon abgebrochen.
Gerne eure Meinung dazu geben Lord_Neo2K 1Herooo
LG TDXRMark PHX-Clan
Der PHX-Clan hat nichts mit der ganzen Situation zu tun.
Denkt also nicht, das der ganze Clan was damit zu tun hat.
@vlsebi da ist ja rein Garnichts passiert ? kein Handel nichts er war ja noch nicht mal auf dem Plot, also selbst Scammversuch halte ich für fragwürdig man kann in viele dinge viel hineininterpretieren.
Naja zuvor bestand er unbedingt darauf den Handel möglichst schnell abzuwickeln. Dementsprechend hat er dem Kauf ja zugestimmt. Zudem war er durch meinen Forumsbeitrag darüber aufgeklärt, dass ausschließlich via trusted MM gehandelt wird.
Im Endeffekt kann sich jeder seinen Teil denken.. für mich ist das mehr als eindeutig, was da die Absicht war.
Ich denke da hast du deine Willenserklärung TDXRMark ![]()
Für eine Außenstehende Person, sieht das schon komisch aus.
Besonders, weil der Spieler selber sagt, dass es nicht um das Item geht sondern nur um den Ruf xD
Aber irgendwie passet dann seine "scammfrei" Signatur zu seinem verhalten
Gebe auch meinen Senf dazu, ich Trade auch nie mit einem MM dnan verzichte ich auf den Deal klingt blöd auch bisschen Ego Ding aber habe meine Prinzipien und komme damit gut durch.
Over and out ✌️
Gebe auch meinen Senf dazu, ich Trade auch nie mit einem MM dnan verzichte ich auf den Deal klingt blöd auch bisschen Ego Ding aber habe meine Prinzipien und komme damit gut durch.
Over and out ✌️
Bei dem Deal war es aber von Anfang an klar, dass ich nur via trusted MM handeln möchte, daher spielt das hier keine Rolle.
( Ich hatte gestern bereits mit dem Spieler geschrieben und meinen Forumsbeitrag erwähnt )
Over and out ✌️
Bei dem Deal war es aber von Anfang an klar, dass ich nur via trusted MM handeln möchte, daher spielt das hier keine Rolle.
( Ich hatte gestern bereits mit dem Spieler geschrieben und meinen Forumsbeitrag erwähnt )
Nein, wir haben nicht von einem MM gesprochen.
Ach, soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Hat evtl was mitn Beitrag zu tuen^^
1Herooo zu Beginn der Verhandlungen (gestern) habe ich den Beitrag, indem ich den Artikel anbiete extra angesprochen.
Und zuletzt möchte ich noch sagen, dass es sich hierbei um einen Verdacht meinerseits handelt und ich einfach nur eine Warnung aussprechen möchte.
Jeder kann mit den von mir bereitgestellten Infos anfangen was er möchte.
Schönen Abend euch ![]()
Leider hat der Chatlog es nicht gespeichert.
Aber wenn man es zsm puzzelt kann man erkennen was er von mir wollte^^
Hat meinen Clan Owner einen für 800 andrehen wollen, dann 410k.
Nachdem er mit MM/first kam, meinte er das er noch nen Trade vollenden muss, und ignorierte ihn.
Frag mich nie wieder, ob ich für dich nen Geheimnis halten kann.
Deine Scheiß Karte, sowie das AfD Schild sagen mir schon genug über dich aus.
1Herooo zu Beginn der Verhandlungen (gestern) habe ich den Beitrag, indem ich den Artikel anbiete extra angesprochen.
Und zuletzt möchte ich noch sagen, dass es sich hierbei um einen Verdacht meinerseits handelt und ich einfach nur eine Warnung aussprechen möchte.
Jeder kann mit den von mir bereitgestellten Infos anfangen was er möchte.
Schönen Abend euch
Wollte Scammen. Genau wie damals, wo er durchgezogen hat.
Mfg
Alles anzeigenHi,
ich bin Moderator des PHX-Clans auf der 1.8 wo 1Herooo Mitglied ist.
Würde jetzt nicht sagen, dass es ein Versuch war, weil ich sehe es jetzt so, es ist ja letztendlich keine zweiseitige Willenserklärung entstanden und damit auch nicht zum Verkauf gekommen bzw. hat 1Heroo ja den Handel von sich aus schon abgebrochen.
Gerne eure Meinung dazu geben Lord_Neo2K 1Herooo
LG TDXRMark PHX-Clan
Würde den an eurer Stelle kicken.
Meinte heute per msg, dass er nen fetten Scam machen will.
Mein Clan Owner bekam die Nachricht von ihm auch per msg rüber kopiert, nachdem er mich fragte ob er den Spawner kaufen solle.
man liest da mal so mit und nach kurzer suche findet man das
in diesem sinne
man liest da mal so mit und nach kurzer suche findet man das
BeitragRE: Entschuldigung für den Scam
dankeschön
[…]
ich meine wie kann ich den namen binverbunden ändern?
1Herooo18. Juli 2023 um 15:59 in diesem sinne
Ich war früher im scammerradar und habe gescammt. Jedoch habe ich die gescammte Person entschädigt und mich bei Ihr entschuldigt. Das ist kein Geheimnis.
glaubt was ihr wollt
Ich war lange nicht mehr auf der Cloud und wollte mal wieder meinen Ruf pushen. Dann fragte ich, ob jemand Admin Items verkauft. vlsebi hat mir geschrieben, das er er einen Trial-Spawner verkauft und wollte den Deal abschließen. Er sagte aber mit MM und ich sagte nein, da ich ja meinen Ruf pushen will.
Wann bekomme ich meine 90k oder 1.8m?
glaubt was ihr wollt
Ich war lange nicht mehr auf der Cloud und wollte mal wieder meinen Ruf pushen. Dann fragte ich, ob jemand Admin Items verkauft. vlsebi hat mir geschrieben, das er er einen Trial-Spawner verkauft und wollte den Deal abschließen. Er sagte aber mit MM und ich sagte nein, da ich ja meinen Ruf pushen will.Wann bekomme ich meine 90k oder 1.8m?
Bist gerade on?