An dieser Liste sieht man eigentlich, wie viele Legenden leider nicht mehr spielen.
Oder gebannt sind...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
An dieser Liste sieht man eigentlich, wie viele Legenden leider nicht mehr spielen.
Oder gebannt sind...
LOL, also Wolfi (HoodedWolfi) steht doch drauf, generell die Teamler von früher haben einen gewissen Mehrwert gebracht.
Bekannt? Vielleicht irgendwann 2020, meine Angaben beziehen sich auf ganz alte Zeiten.
Du bist laintania admin was für og
Naa damals auf GG 2018 usw war ich Aktiv auf GG xD
true, dein Name sagt mir was. Aber ich denke nicht dass du da drauf gehörst.
Ich habe selbst mein Leben auf CB 2 verbracht (2.000h) und kenne ehrlich keinen KEG_WOLFI... Das muss dann weit nach meiner Zeit gewesen sein. Daher betrachte ich diese Person noch nicht als Legende!
Naja weiß dann nicht was du gemacht hast aber ich habe grade die 6k erreicht und früher habe ich täglich mit ihm geschrieben und kann sein das du ihn nicht mehr gesehen hast weil er denn gequittet ist
Ich gehe stark davon aus dass genannter Spieler dann eben nicht 2017, 2018 und auch bis Mitte 2019 etwas großes erreicht hat. Muss dann später gewesen sein, keine Berechtigung auf der Liste.
KEG_WOLFI Würde ich sehr gerne drin haben echt nen Geiler Typ der immer früher auf CB2 war
Ich habe selbst mein Leben auf CB 2 verbracht (2.000h) und kenne ehrlich keinen KEG_WOLFI... Das muss dann weit nach meiner Zeit gewesen sein. Daher betrachte ich diese Person noch nicht als Legende!
Willst du mal die Schriftfarbe ändern? sehe im dark mode ja garnichts von der liste xD
Nein.
So weiße Schriftfarbe wär schon Zucker süß
Nein. Aber cooler screen wenn du joinst. Kenn ich irgendwoher ^^
Nur mal so als Idee:
Vielleicht könnten die Leute auch in kurzen Punkten erklären was deren Legende überhaupt zu ihrer Legende gemacht hat.Fände ich persönlich ziemlich nice. Gerade wenn man Namen liest, die man vorher noch nicht kannte
Hey, ja das wäre noch eine Gute Idee. Bei der nächsten Überarbeitung werde ich das mal einbauen.
Villager_Guy oder so (hieß später Villi)
true, war bekannt, aber reicht es als absolute Legende?
Titanit, SaptorYT
da gebe ich dir recht.
Klarion123
aua...
Also wenn die Spieler alle Legenden sind muss
Goaler424
eigentlich auch drauf xD
hahahahaha, den kannte ich auch noch von 2019, stimmt. Aber ich glaube nicht dass er auf die Liste gehört.
Tata6 habe sogar noch Screen wo sie drauf war in der Lobby war iwann 2018/19
Naja wenn man geht wer 2018/2019 gespielt hat, dann kannst du halt gefühlt die Hälfte von einem cb nehmen
true, die Angaben beziehen sich von 2017 bis Mitte 2019. Darüber hinaus sehe ich noch keine Legenden...
Sry hab meine Brille grad nich dabei...
Was steht da?
guter Vorschlag ![]()
Auf unserem Netzwerk gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Typen von Spieler. Einige sind faire, andere unfaire, einige sind nett, während andere böse sind. Einige sind gute Menschen, die immer bereit sind zu helfen, während andere sehr intelligent sind und immer wissen, wie sie Probleme lösen können. Es ist wichtig, dass wir uns bewusst machen, dass es in unserer Community unterschiedliche Persönlichkeiten gibt, die jeder auf seine eigene Art und Weise dazu beitragen, dass unser Netzwerk ihre eigene Geschichte geschrieben hat.
In diesem Post möchte ich einige dieser großartigen Spieler vorstellen, die uns mit ihren einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften bereichern.
simons liste der OGs - zulezt aktualisiert: 09.01.2023 >>> ihr dürft gerne ergänzen, es fehlen noch so viele...
Domik_9999, cb1
Chemtek, cb1
ScarWatergren,
BigBossBaron,
Asaya, cb5
Kotziii, cb1
Knocki_der_Fratz, cb1
Txddybear, cb1
KxmpfCookie, cb1
DivineY,
rutoxsohn,
Kroodon, cb1 cb2
Peps_del3y, cb5
Tyler2107, cb3
MrJailBreak, cb2
EnderHD,
DefectCooki,
DrachiGHG, cb1
Critella, cb4
CraimexTv (MilchSemmel), cb4
BANTORSCHWANZVOR
zBlerim, cb1
DerJP, cb2
StarCrafter0040, cb2
Zapdo0040, cb2
SieKxfft, cb1
AbgesFreund, cb1
Luurox, cb1
WarnSystem, cb1
WarnSystemJR, cb1
Vxtraeumter, cb4
Endgestein, cb3
MoTiOnAiRdRiVe,
ShiNeZzz, cb1
Prema,
HisSlave, cb1
Ellimen, Nature
CuzImJ4nnik, Nature
Wurmi,
ProxyHD,
QueenJhin,
lix_xer,
HoodedWolfi,
Myhtos, cb1
BlueImpulse,
AirHits4Life,
Luipionier, cb1
DieserEineDreiii, cb5
DarkFab, cb5
IchMagSchlafen, cb5
WelpieHD,
SkillZilla, Nature
Rolys, Nature
RaZzEyyOp, cb1
TeGeMann (ClientHackzzz),
Prof_Dr_Dr_Erik, Nature
General_Londo, Nature
MineDev_HD,
RedHoneyPanda, cb3
UselessNiki_, cb1
CuzIm_St4ndard, cb1
RyzOfficial, cb1
GrieferSchule, cb1
NevexGaming, cb4
Klinkeremden,
Sorry_Verklickt,
DrBlxze,
Minagornas,
vinnecin, cb3
Nasima, cb1
iSCORPIONSmc, cb1
Jetset4LIVE,
astenberg,
zReeedYT, cb2
Zytocraft,
CrackKaneki, cb1
KondomVerpackung,
xZaruk, cb7
Manoli_, cb1, cb4
Randyyy, cb1
Tomster1, cb4
Jingeltin, cb4
Manker02,
reety474, cb1
Mektow, cb3
Fremd, cb3
GodRA_Adri, cb4
simons liste der OGs - zulezt aktualisiert: 09.01.2023 >>> ihr dürft gerne ergänzen, es fehlen noch so viele...
Du hast zu viel Zeit zu denken!
Alles anzeigenAlles anzeigenPunkt 1
über 50% der GG Spieler, spielen auf Vermögen
Punkt 2
Das Angeln ist NICHTS besonderes, wenn es wenigstens Cooler umgesetzt wäre wie auf Hypixel oder so dass man auch mobs zwischendurch killen muss für loot oder so wäre es um einiges spannender und nicht so trocken
Punkt 3
Griefergames ist ein Netzwerk mit mehreren Tausenden Spielern, in meinen Augen ist es echt kein "krasses" Werk etwas überspitzt) dass Griefergames nach 3 Monaten ohne Event sowas uns gibt wo es 4x neue Items gibt (da gibt es 50 Spieler Servver die bes
Punkt 4
Es ist ja auch mein Persönliches Feedback
Ich unterstütze das Statement, dass über 50% der GG Spieler auf Vermögen spielen und dass das Angeln auf Griefergames im Vergleich zu anderen Servern wie Hypixel verbesserungswürdig ist. Ich denke auch, dass Griefergames als Netzwerk mit so vielen Spielern mehr Abwechslung und spannendere Events bieten sollte. Ich schätze das persönliche Feedback des Autors und denke, dass es wichtig ist, dass jeder seine eigene Meinung äußern darf, ohne angegriffen zu werden, weil der Autor sich persönlich angegriffen fühlt und den Unterschied zwischen einem persönlichen Angriff und Kritik nicht versteht.
Habe einen Fisch geangelt.
Mir ist gerade mal aufgefallen....
Man selber wird um gefühlte 100 Mio Gescammt:
Team: Scammen ist erlaubt 1111
Man scammt selbst um 100k:
Team: Clear,2Wochen Bann 11111
Ich verstehe dich, aber du solltest am besten immer auf Nummer Sicher gehen, heisst also, so scammen sodass du keine konsequenzen bekommst.
Oder gleich scamfrei bleiben.