Willst du mal die Schriftfarbe ändern? sehe im dark mode ja garnichts von der liste xD
Nein.
So weiße Schriftfarbe wär schon Zucker süß
Nein. Aber cooler screen wenn du joinst. Kenn ich irgendwoher ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Willst du mal die Schriftfarbe ändern? sehe im dark mode ja garnichts von der liste xD
Nein.
So weiße Schriftfarbe wär schon Zucker süß
Nein. Aber cooler screen wenn du joinst. Kenn ich irgendwoher ^^
Grafbonze sorry war zu faul alles durch zu lesen falls schon auf der liste ist
Grafbonze sorry war zu faul alles durch zu lesen falls schon auf der liste ist
und admin evil aber der war ja fake
DoktorGeld
DerAlien
KEG_WOLFI Würde ich sehr gerne drin haben echt nen Geiler Typ der immer früher auf CB2 war
Ich habe selbst mein Leben auf CB 2 verbracht (2.000h) und kenne ehrlich keinen KEG_WOLFI... Das muss dann weit nach meiner Zeit gewesen sein. Daher betrachte ich diese Person noch nicht als Legende!
Paar rndms auf der liste sonst passt. Smi_ley und Dingsiii auf jeden fall noch hinzufügen
Der ganze Kinqz Clan von CB10. Also.... zumindest bis deren EHG aufgeflogen ist ![]()
Der ganze Kinqz Clan von CB10. Also.... zumindest bis deren EHG aufgeflogen ist
Haben die nicht fett bei Zwieback angekauft ehhh streamboss gemacht
Der ganze Kinqz Clan von CB10. Also.... zumindest bis deren EHG aufgeflogen ist
Haben die nicht fett bei Zwieback angekauft ehhh streamboss gemacht
Die haben eine Zeit lang heftig supportet, ja. Wohl in der Hoffnung, dass man sie davonkommen lässt. Tja, geirrt. ![]()
KEG_WOLFI Würde ich sehr gerne drin haben echt nen Geiler Typ der immer früher auf CB2 war
Ich habe selbst mein Leben auf CB 2 verbracht (2.000h) und kenne ehrlich keinen KEG_WOLFI... Das muss dann weit nach meiner Zeit gewesen sein. Daher betrachte ich diese Person noch nicht als Legende!
Naja weiß dann nicht was du gemacht hast aber ich habe grade die 6k erreicht und früher habe ich täglich mit ihm geschrieben und kann sein das du ihn nicht mehr gesehen hast weil er denn gequittet ist
Naja weiß dann nicht was du gemacht hast aber ich habe grade die 6k erreicht und früher habe ich täglich mit ihm geschrieben und kann sein das du ihn nicht mehr gesehen hast weil er denn gequittet ist
Ich gehe stark davon aus dass genannter Spieler dann eben nicht 2017, 2018 und auch bis Mitte 2019 etwas großes erreicht hat. Muss dann später gewesen sein, keine Berechtigung auf der Liste.
Bin auch voll OG
Bin auch voll OG
Du bist laintania admin was für og
Bin auch voll OG
Naa damals auf GG 2018 usw war ich Aktiv auf GG xD
Ah sorry
true, dein Name sagt mir was. Aber ich denke nicht dass du da drauf gehörst.
Alles gut xD Fange jz auch wieder mit GG an
laintania ist wohl doch nicht so das wahre?
Ausm Team geflogen? hahahaha