Nein bei anderen Spielen klappt alles. Ich habe den PC erst seit 1 Monat. Kann da irgendein Treiber oder so fehlen?
Beiträge von PinguinElias
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für eure zahlreichen Antworten, jedoch hat nichts geholfen.
-
Am System kann es auch nicht liegen ( ich habe einen Ryzen 7 1800x, eine Rx VEga 56, 16GB Ram)
-
Bei mir ist dieser Lag ca.10 Sekunden lang. Wie lange ist der denn bei dir?
-
Hey Leute,
Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Wenn ich mein Minecraft in den Vollbildmodus wechseln will kommt es zu einem Lag. Zuerst kommt ein Blackscreen, danach sehe ich den Desktop und dann ist es erst im Vollbild. Ich hoffe mir kann da jemand helfen

-
Hey Leute,
Ich würde mich über ein simples Freundes-Plugin (Cb übergreifend) freuen, damit ich sehen kann, wann meine Freunde auf welchen Cb's sind.Ich denke es würde vielen erleichtern mit Leuten die man mag zu kommunizieren, ohne sein Cb zu verlassen.
Lg Elias
-
Sephi_Ra anscheinend sind die Bots ja nicht verboten...Abge hätte dies schon längst erwähnt in seinen Videos!
-
Ich verstehe auch nicht wieso alle Plots gelöscht wurden und keine Rücksicht auf die Spieler genommen wurde.
Außerdem hatten die Spieler nicht einmal die Chance die Sachen zu sichern!
Einfach unverschämt!
-
Bantor hat bereits geholfen.Danke dir
-
auf cb6 werden gedupte items gedroppt bei /p h xTooDank420x
schnell
-
ich habe heute so viele Stacks Zwieback Köpfe gedroppt bekommen (habe sie gleich verbrannt) und würde nun gerne wissen ob diese Köpfe verboten sind?
-
DJMB10 Das Plugin soll ein zu schnelles reconnecten auf andere Cb Server verhindern,da es vor ca.1 Monat einen Bug gab, welchen Duplizierer ausgenutzt haben.
-
Bei.mir ist es aber mit /kopf erstellten köpfen welche ich gelauft habe...Wenn es Steves sind sind die nichts wert
Können Teammitglieder die verbugten Köpfe gegen normale eintauschen?
-
Also ist das nur vorrübergehend?
-
Hey,
Ich habe in paar Einmalige Köpfe und ich sehe diese als ganz normale unterschiedliche Skins. Dann habe ich im Chat gefragt ob jemand diese Skins als steve skins sieht und viele haben mit ja geantwortet.Woran liegt das?
-
Könnt ihr euch noch in euren acc einloggen
-
Habe auch das Problem.Hatte gerade mega schiss das ich gehackt wurde
-
Hey Stanislav,
Ich bin ein relativ junger Spieler und wollte fragen ob du mir eventuell Tipps zum Programmieren lernen geben kannst?
-
Geht das auch ohne Ausrufezeichen?
-
Probier mal die Größe des Minecraft chats zu verkleinern,vielleicht ändert sich dann auch etwas an dem Scoreboard.Ich weiss aber nicht ob das geht,jedoch ist es ein Versuch wert.
Mfg Elias