Hey,
Ich habe in paar Einmalige Köpfe und ich sehe diese als ganz normale unterschiedliche Skins. Dann habe ich im Chat gefragt ob jemand diese Skins als steve skins sieht und viele haben mit ja geantwortet.Woran liegt das?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich habe in paar Einmalige Köpfe und ich sehe diese als ganz normale unterschiedliche Skins. Dann habe ich im Chat gefragt ob jemand diese Skins als steve skins sieht und viele haben mit ja geantwortet.Woran liegt das?
Köpfe können immer mal wieder buggen.
Bei mir ändern sich bspw nur die vote-Twitter-Köpfe wenn ich das cb wechsle. Sonst sehen die bei mir normal aus.
Liegt wohl daran, dass derjenige immer mal wieder sein Skin geändert hat.
Das passiert bspw auch mit den Lordvarus und abge Köpfen wenn die mit weihnachtsmütze erstellt worden. Dann haben die manchmal ne Mütze und dann eben wieder nicht.
Irgendwie laden seit gestern oft Skins von Köpfen nicht richtig. Woran das liegt weiß ich auch nicht.
Also ist das nur vorrübergehend?
Das mit dem Abge Kopf habe ich schon seit Wochen.
Mal ist er Normal mal mit Mütze, das gleiche bei den Twitter Kopf.
Ob es behoben wird/behoben werden kann, bezweifel ich. Es gibt wichtigere Dinge =)
Sehe es als einfach als Feature =P
Bei.mir ist es aber mit /kopf erstellten köpfen welche ich gelauft habe...Wenn es Steves sind sind die nichts wert
Können Teammitglieder die verbugten Köpfe gegen normale eintauschen?