Alles anzeigenUiiii, hier gehts ab
Funtastisch na du ❤️
xReAcTiiOnZx_ na mein bre ❤️
LetsNic haiiii du ❤️
FroschMitMonokel auf die alten Zeiten ❤️
ImYuuu hihi, du auch hier? ❤️
Ahoi Matrose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles anzeigenUiiii, hier gehts ab
Funtastisch na du ❤️
xReAcTiiOnZx_ na mein bre ❤️
LetsNic haiiii du ❤️
FroschMitMonokel auf die alten Zeiten ❤️
ImYuuu hihi, du auch hier? ❤️
Ahoi Matrose
13 Uhr an nem Samstag Sonne draußen 2024 und die Leute verbringen den Tag auf griefergames Crazy
Finde ich auch schade
Und dann tun diese scammer 🥷🏻🐒 wie @Arcticz so als wären sie was krasses obwohl sie von 12 -24 Uhr gg spielen
Lass ihn mobben als Team !
Was sollte das damals ImYuuu
Wir weißen sollten eigentlich zusammen halten …
Naja bist wohl doch das was auf dem Screen steht .
Ich gehe jetzt erstmal die AfD wählen!
Mich wundert doch, wie unterschiedlich Scammer auf verschiedenen cbs gehandhabt werden.
Auf cb11 zB würdest du keine 2te Chance auf einen Ruf bekommen, einmal Scammer, immer Scammer.
Während solche Maden auf cb1 immer wieder davonkommen. Strange.
Finde ich auch schade
Und dann tun diese scammer 🥷🏻🐒 wie @Arcticz so als wären sie was krasses obwohl sie von 12 -24 Uhr gg spielen
Lass ihn mobben als Team !
Ok aber wer ist an einem Mittwoch um 13 Uhr auf griefergames
@Arcticz DerAffeMitDerUzi geht mal raus Jungs 😜
Wie jetzt ImDmnq der schon im Radar ist wegen 50k scamms und nur 2 Wochen nd gescammt hat weil er aus einer Kiste 100m gezogen hat hat alles verspielt und reingescammt ??
Wer hätte damit gerechnet 🤯🤯🤯
Bro ist 30 und sein Leben besteht aus mc bitte red nicht von Bildung
Außerdem hab ich mit dem Beitrag hier nix zu tun wollt nur meinen Senf dazu geben :p
"Bro ist geistig unter 10 und glaubt er hätte was zu Meldung, bitte geh in die Schule"
"Dein Senf, interessiert hier aber niemanden :p"
Bin fertig mit der Schule Bro 😎
Genauso wenig interessiert es hier wen was du babbelst
Geh mal nh Familie gründen Oderso Nerv mich mal nicht
Scammerradar würfelt einfach wer Radar kommt
Kein Wunder das banger gegen es schießt
Auch ein Tipp für dich, wie PeterSilie666 es @Arcticz empfohlen hat, Heul leise.
Das Ding bei der Sache ist, wenn ihr eine Schulbildung hättet, würdet ihr schlauer sein und wüsstet, wie man Leute ins Radar bekommt.
Ok ... wenn ihr Schulbildung hättet, würde ihr es nicht mal wollen, dass sinnlos Leute ins Radar kommen, aber das nur nebenbei xD
Bro ist 30 und sein Leben besteht aus mc bitte red nicht von Bildung
Außerdem hab ich mit dem Beitrag hier nix zu tun wollt nur meinen Senf dazu geben :p
Scammerradar würfelt einfach wer Radar kommt
Kein Wunder das banger gegen es schießt
Alles anzeigenIm Video sieht man das die Klinge vorher weniger dura hat
Das hab sogar ich gesehen und ich hab mich 2 min mit dem Thema hier beschäftigt 💀
Wenn du das nd siehst wird’s wohl Zeit für nh Lesebrille mein bester !
Diggah du checkst nicht, dass das Video nichts davon beweist .... Manu hatte ein Orbs Schwert in sein INV ...
Es wurde ihm nicht von dem Typen gedroppt, also laut Video ist das auch Manu seins ... warum sollte er das sonst haben? Dann killt er ihn mit diesem Schwert, da er den Scammversuch auf sein GS bemerkte ... hat ihm danach seine Sachen wieder gegeben. Jetzt ist entweder weniger Dura auf Manu sein Orbs Schwert oder er hat mal eben ein anderes Schwert aus der EC geholt.
Eure ständigen Ausreden, die werden immer lächerlicher.
Und wenn du das "nd" siehst, wirds wohl Zeit, dass du dich aus dem Forum ausloggst und es vielleicht nochmal mit Bildung testen solltest.
"mein bester !"
Im Video sieht man sein inv und das er ein low dura Schwert dort hatte
Wo weinen wir? 💀💀 Bruder wir lachen Manuel aus mehr nicht was jucken uns 200k ich bitte euch rafft euch mal Scammer scammen ist auch scammen
Du Intelligenz Verweigerer verstehst aber nicht, dass man sich Scammen lassen muss. Hast du beweise, dass die Dura von deiner Klinge verändert wurde?
Und noch 6x ScammerRadar tagen bringt es auch nicht weiter. Es wird immer schlimmer mit Kindern hier xD
"Ihr" lacht Manuel aus, aber die ganze Community lacht euch aus ... ihr seid sogar zu doof, einen zu scammen und macht dann sogar noch einen Beitrag, der genau euren Scammversuch zeigt. Ihr wisst schon, dass Scammversuch auch eine Strafe unterliegt hahahaha
Also wie man so doof sein kann, erschließt sich mir einfach gar nicht, man muss doch wirklich komplett an der Realität vorbeileben.
Im Video sieht man das die Klinge vorher weniger dura hat
Das hab sogar ich gesehen und ich hab mich 2 min mit dem Thema hier beschäftigt 💀
Wenn du das nd siehst wird’s wohl Zeit für nh Lesebrille mein bester !
Scammer scammen = scamm
W Arctic
L Rentner.
Welche Feier und wieso weiß ich Nix davon 😯🥳🎉
Alles anzeigenJa, wenn ich ihn später sehe, bekommt er sj und sk für fake verlosungen, lügen, scammer, etc. Also @NixMacher
Ja dann bekommst halt du halt ne Verwarnung
1. Wo Fake Verlosung ?
Habe ich geschrieben was die endet nein.
2. Wo lügen ?!?
3. Ja und ????
Sag du mal nix xDD
Wolltest du nicht endlich Quitten
Falls es stimmt gönne ich es Sayed vom Herzen 🤙
Alles anzeigenBekomme genung Respekt keine Sorge
bin immerhin kein14 jähriger scammer der für 500€ 10er Kurs angekauft hat um 3m von seinem best Buddy zu scammen
Lg
Bekomme genung Respekt keine Sorge
bin immerhin kein14 jähriger scammer der für 500€ 10er Kurs angekauft hat um 3m von seinem best Buddy zu scammen
Lg
Jetzt zeigst du mir bitte wo das scamm war.?
Hast dir Geld geliehen und nicht abbezahlt und jetzt Nerv nd scammer