20 Jahre alt und wünscht Leuten Krebs wegen griefergames 😆
@EinzFree du bist so ein unangenehmes Opfer such dir Hilfe hhahahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er schreibt sowas und traut sich nichtmal talk der arme
Er meinte zu stxned er würde uns rl fetzen und wir würden uns niemals trauen ihm in die Augen zu schauen 😆😆😆
Er meinte zu stxned er würde uns rl fetzen und wir würden uns niemals trauen ihm in die Augen zu schauen 😆😆😆
Hab den gesagt er soll kommen hat mich geblockt
Hab den gesagt er soll kommen hat mich geblockt
💀
Quikiii scammt
Upi sagt der papi
Quiiiikii scammt nicht Beitrag schließen so bullshit 0 beweise
Mich hat er gestern auch gescammt. Hab mehrere 10m runden gemacht und jede Runde ist 1-2 mal das degg weg gebuggt.
Er hat nicht erstaunlich reagiert und neue gekauft.
Jedes Mal hat er das degg auf eine andere Stelle gelegt und dann rr gemacht.
Dann hat er die runde immer gewonnen weil er die Chancen beeinflusst hat.
Dann war ich später 55m Bruch und er sagte mir am nächsten Tag weil ich mich umgehört habe, weil er sowas öfters macht, das er das gs gecleart hat " da waren locker 2 stacks löcher haha"
Als ich ihn mit der scam Nummer konfrontiert habe hat er aber so getan als wär er afk
Dann später ,,habe das gs von Wolfiabi" Wolfiabi sagte ne und dann kam "ja öh hab mich wohl vertan viel rl und Schulstress, das war ja gestern schon lange her"
So obvies, mir haben viele bekannte Leute/Clans gesagt das er sowas öfters abzieht und dann das gs cleart, damit man ihm nix nachweisen kann
Glückwunsch, du bist durch micn 60m+
Bruder, Illegal_Baum ich habe dieses Blackjack gs gewonnen woher solle ich wissen das nen Typ nen Blackjack Gs setzen tut was halb ausgehühlt ist, ich bin davon ausgegagen das wenn man nen BLackjack gs setzt es auch funktioniert.
Bruder, Illegal_Baum ich habe dieses Blackjack gs gewonnen woher solle ich wissen das nen Typ nen Blackjack Gs setzen tut was halb ausgehühlt ist, ich bin davon ausgegagen das wenn man nen BLackjack gs setzt es auch funktioniert.
ahh ist nur zufall nachdem du das gleiche bei deinem Degg game abgezogen hast und dein Kollege das egg für dich gut geplaced hat haha
Du sagtest es ist von wolfiabi der davon nix davon wusste
Dann kam nur "hab viel Stress ka ist schon lange her" (gestern)
Hab auch Beweise, Screens usw wo du gesagt hast das das gs locker 2 stacks löcher hat
Wenn du mir mein Geld wieder geben willst bin ich gern zu erreichen, sonst mach ich auch nen Beitrag und jaile dich dauerhaft
Alles anzeigenQuiiiikii scammt nicht Beitrag schließen so bullshit 0 beweise
Mich hat er gestern auch gescammt. Hab mehrere 10m runden gemacht und jede Runde ist 1-2 mal das degg weg gebuggt.
Dann war ich später 55m Bruch und er sagte mir am nächsten Tag weil ich mich umgehört habe, weil er sowas öfters macht, das er das gs gecleart hat " da waren locker 2 stacks löcher haha"
Als ich ihn mit der scam Nummer konfrontiert habe hat er aber so getan als wär er afk
Dann später ,,habe das gs von Wolfiabi" Wolfiabi sagte ne und dann kam "ja öh hab mich wohl vertan viel rl und Schulstress, das war ja gestern schon lange her"
So obvies, mir haben viele bekannte Leute/Clans gesagt das er sowas öfters abzieht und dann das gs cleart, damit man ihm nix nachweisen kann
Wie kann man so ein bekannten scammer 60m first geben
Alles anzeigenAlles anzeigenMich hat er gestern auch gescammt. Hab mehrere 10m runden gemacht und jede Runde ist 1-2 mal das degg weg gebuggt.
Wie kann man so ein bekannten scammer 60m first geben
Waren 3 10m runden und eine 30m
Vorher dachte er wär Safe
Wenn ich mein geld nicht bekomme sieht es aber schlecht ingame für inn aus
@EinzFree jetzt verstehe ich auch wieso dein BJ rrbj heißt 💀
Illegal_Baum, bro habe eventuell Realife woher solle Namen merken wer es bei mir verspielt hast.
Illegal_Baum bist du nicht jaron der Scammer der bei Sun Clan war und reingescammt war. Werd nicht frech ![]()
Illegal_Baum, bro habe eventuell Realife woher solle Namen merken wer es bei mir verspielt hast.
Illegal_Baum bist du nicht jaron der Scammer der bei Sun Clan war und reingescammt war. Werd nicht frech
Ist rlf von 10uhr bis 2uhr mc
Illegal_Baum bist du nicht jaron der Scammer der bei Sun Clan war und reingescammt war. Werd nicht frech
Eventuell hast du Reallife weißt trotzdem nicht wer es am selben Tag verspielt hat? Glaubwürdig
Außerdem haben das schon locker 3 Leute gesagt mit diesem jaron Ding checke es immernoch nd
Aber entweder gibst du mir meine 60m oder landest halt dauerhaft im jail deine Entscheidung
Illegal_Baum bist du nicht jaron der Scammer der bei Sun Clan war und reingescammt war. Werd nicht frechEventuell hast du Reallife weißt trotzdem nicht wer es am selben Tag verspielt hat? Glaubwürdig
Außerdem haben das schon locker 3 Leute gesagt mit diesem jaron Ding checke es immernoch nd
Aber entweder gibst du mir meine 60m oder landest halt dauerhaft im jail deine Entscheidung
Bro du wirst dein geld niewieder sehen der typ hat es verspielt oder ausgecasht der typ ist bekannter 1m scammer auf cb1 Guck nächste mal ob der im radar ist oder forum posts hat
Eventuell hast du Reallife weißt trotzdem nicht wer es am selben Tag verspielt hat? Glaubwürdig
Bro du wirst dein geld niewieder sehen der typ hat es verspielt oder ausgecasht der typ ist bekannter 1m scammer auf cb1 Guck nächste mal ob der im radar ist oder forum posts hat
Ja ik aber vor paar Monaten war er noch 7m scamfrei
Der verteidigt sich ingame auch nur damit das ich scammen soll haha
@EinzFree betreibt Egh!
hat mich auch letzten probiert zu scammen auf nem leerem plot ( er hat mich zu erst geschlagen darauf hin zog ich mein Orb schwert und Hab ihm eine über denn kopf gehauen) es war not wehr da er mir an meinen Wqussligen bereich schlug