Und ich warte immer noch auf die beweise wo ich angeblich 0$ habe und angeblich um 2m gescammt haben sollte von euch
Imyuuu wie tief sitzt der D drin?
Quiiiikii scammt und rufmordet Clans
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ImYuuu -
9. Juni 2024 um 00:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und ich warte immer noch auf die beweise wo ich angeblich 0$ habe und angeblich um 2m gescammt haben sollte von euch
Imyuuu wie tief sitzt der D drin?Habe mehrere Beweise rein geschickt das du scammst
Komm sag wer dir 30m gepayed hat ! Glaube kaum das nem 2m scammer jemand 30m gibt . Wieso hast du es nötig zu lügen ? Um Ruf zu pushen damit du scammen kannst !
Außerdem hab ich keinen d in mir ich hab den Beitrag gemacht weil du nen dickes Opfer bist und nervst
Außerdem bist du es der jeden Tag hallo zu mir geschrieben hat sobald ich on war auf Hoffnung Ruf zu kriegen und immer dc wolltest hahahaha
Also wer von uns beiden ist der Bläser ?
-
Quiiiikii scammt nicht Beitrag schließen so bullshit 0 beweise
Wenn das nen Echtgeld und 100k ingame scammer schreibt ist er wohl doch scamfrei Danke für deinen Kommentar 🙈
Nice das als permanent gebannter Ingame Scammen kann danke für dein Wertvollen Kommentar
-
Wenn das nen Echtgeld und 100k ingame scammer schreibt ist er wohl doch scamfrei Danke für deinen Kommentar 🙈
Nice das als permanent gebannter Ingame Scammen kann danke für dein Wertvollen
ja bin Perma , war nur gestern on hahahaha
Und bin auch mieser scammer stimmt …
Komisch das nur ihr 2 scammer das behauptet 😆
Und deutsch kannst du mit deinen 20 Jahren auch kein richtiges
Baumschule würd ich tippen 🙈
-
ImYuuu, du hast kein Rede recht gebannter Scammer.
also geben sie zu herr d slurper das sie bann Umgehung machen OMG -
ImYuuu, du hast kein Rede recht gebannter Scammer.
also geben sie zu herr d slurper das sie bann Umgehung machen OMGDie Sprache sagt alles aus 😭
-
jz mit mehreren deiner Verbündeten Forum Acts kommen

-

Das bin nicht ich du trottel
-

Bin schon eine eigenständige Person bro, guck gern was bei „ingame name“ steht 😘
-
Ja 2 acc von imyuuu

-
Ja 2 acc von imyuuu

Jamann bin 2. von ImYuuu hast mich erwischt. Is ja nd so das wir mal Talk waren undso. Keksmampfer is auch 2. von mir Bro alles gut 🙏
-
Bro ist so am yappen damit er irgendwie seinen Ruf retten kann 🙏🙏
-
1Hxgh wir waren Talk xd? Sag mal xd
-
Alles anzeigen
Nice das als permanent gebannter Ingame Scammen kann danke für dein Wertvollen
ja bin Perma , war nur gestern on hahahaha
Und bin auch mieser scammer stimmt …
Komisch das nur ihr 2 scammer das behauptet 😆
Und deutsch kannst du mit deinen 20 Jahren auch kein richtiges
Baumschule würd ich tippen 🙈
Kannst lesen ich bin permanent gebannt nicht du
-
die meisten hier sind eh im scammer radar
ich weiß nicht genau ob jetzt Quiiiikii scammt oder nicht, ist mir auch scheiß egal weil er ein süßer ist, und die beweise (also die screenshots) sind nur belegt fürs clan rufmorden) aber wo sind die Beweise fürs scamming??? das ist die frage 
LG 1Veerzw3ifelt
-
ich weiß nicht genau ob jetzt Quiiiikii scammt oder nicht, ist mir auch scheiß egal weil er ein süßer ist, und die beweise (also die screenshots) sind nur belegt fürs clan rufmorden) aber wo sind die Beweise fürs scamming??? das ist die frage 
LG 1Veerzw3ifelt
Stehen doch oben mit drinne
-
LG 1Veerzw3ifelt
Habe mehrere links gesendet wo man sieht das er scammt
Er soll auch gestern auf cb1 gescammt haben aber die Person hat keine Aufnahme weil sie nicht dachte das er um 2 m scammt
Einmal reinschauen dann siehst du auch das er immer gescammt hat wenn er nixmehr hatte
Ob du ihn magst ändert nix an der Tatsache das er seit Jahren scammt
Und erklär mal wer hier außer ripepad und quiki im Radar ist 😆😆
Also von uns jedenfalls keiner
-
1Hxgh wir waren Talk xd? Sag mal xd
Ja süßer, wenn du unter „ingame name“ guckst steht „Stxned“ aber bin ja 2. acc von ImYuuu
-
@EinzFree Skämmt nicht...👽
-
-